Bild des Benutzers Moritzwerk
So lebt

Moritzwerk

1 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit April 2007

Schere | Stoff | Papier ... und noch so manch anderes Werkzeug und Material, das mir in die Hände fällt, wird liebevoll zu neuen Produkten verarbeitet.

Pinnwand
Ach, wenn doch nur schon Frühling wär'...
Moritzwerk
...ich bin wintermüde. Hand hoch, wer noch?!
58 2
Pinnwand
Es werde Licht...
Moritzwerk
Schnörkelloses Licht überm Esstisch. Ich liebe es.
50 7
Pinnwand
Wenn jetzt Frühling wär'...
Moritzwerk
20 Grad und Sonnenschein. Das wünsch' ich mir. Bis dahin bewundere ich die Hyazinthen, die ich in Oma's uralte Schüssel gepflanzt habe...
18
Pinnwand
Ein Hauch Rosa
Moritzwerk
Sehnt ihr euch auch nach Farbe? Im Garten trotzt der Duftschneeball den kalten Flocken. Und macht derweil seinem Namen alle Ehre: Duftet wie ein ganzer Blumenladen.
37 2
Pinnwand
DIY Tafel | schön & praktisch
Moritzwerk
Endlich haben wir ein neues Küchenprojekt realisiert: eine Tafel. Aber nicht irgendwie. Schick musste sie sein. Gut, dass wir noch einen alten Bilderrahmen im Gartenhäuschen gefunden haben (keine Ahnung, warum die Vorbesitzer so ein Schätzchen einfach liegen gelassen haben - unser Glück). Das Resultat überzeugt auf der ganzen Linie und passt hervorragend in die neue Küche. Yeah!
10 2
Pinnwand
Adventskranz 2015
Moritzwerk
Hier nochmal mein geliebter "Adventskranz" solo.
23 4
Pinnwand
Oh Tannenbaum - 2D - mit Verstärkung
Moritzwerk
Und hier nochmal der 2-D-Tannenbaum mit unserer wunderschönen DIY-Lampe im Vordergrund. Edison-Glühbirne mit Keramikfassung und gelbem Textilkabel am Ast überm Esstisch. Weißte Bescheid, Schätzelein! ;o)
8
Pinnwand
Oh Tannenbaum - 2D
Moritzwerk
Bis der "echte" Baum steht, darf die Lichterkette an die Wand. Die Kinder freut's. Mich auch. Und selbst dem Papa ist diese Art der Adventsdeko nicht "too much".
24
Pinnwand
Adventskranz 2015
Moritzwerk
Mein diesjähriger Adventskranz entstand spontan nach einem Trip zum Baumarkt. Einen Kerzenhalter mit Kupferfittingen wollte ich schon immer mal machen... Tadaaa! Das Holz lagert in rauen Mengen im Garten. Es ist eine vor zwei Jahren gefällte Kirsche und soll eigentlich verfeuert werden. Mal sehen, wieviel Kirschholz ich vor den Flammen retten kann.
12
Pinnwand
Wohnzimmer
Moritzwerk

Weiß, Schokobraun, Senfgelb und Petrolblau. Endlich eine Farbkombination, die mir wirklich gut gefällt!

5 7
Pinnwand
Wohnzimmer
Moritzwerk

Einblick ins Wohnzimmer und auf einige meiner Lieblingsstücke: die alte Teekiste, die neue Kuscheldecke, die coole Tischlampe von caoscreo (hinten auf dem Sekretär) und natürlich mein wunderschönes Bianchi-Rennrad. :smile:

7 7
Pinnwand
Christbaumkugeln aus Papier
Moritzwerk

Nach einer Anleitung von Nadine vom Blog "Herzallerliebst"... allerdings aus alten Katalogseiten und ein bisschen gepimpt.

4 3