Bild des Benutzers Morissey
So lebt

Morissey

7 Follower - Folgt 31 - Mitglied seit Januar 2015

Pinnwand
Guten-Morgen-Kaffee...!
Morissey
Die erste Tasse kann man auch schon mal draußen genießen! :wink:

Euch allen 'n wunderschönen Sonntag!

LG's Stephan.
21 7
Pinnwand
Heute schwarze Katze...! Morgen Freitag der 13. ☺️
Morissey
Hallo zusammen!

Zum Start ins 'kleine Wochenende' heute Abend, ein kleiner Einblick in den 'Essbereich'!

Auch hier haben heute schon mal ein paar Frühlingsblumen Einzug gehalten. :smile:

Jetzt gibt's Pizza-Reste von gestern Abend und ein gutes Gläschen Roten!

Schönen Abend euch allen.

LG's Stephan.
12 4
Pinnwand
Gemütlicher Platz...?!? ☺️
Morissey
Manchmal fragt man sich ja schon, für WEN man sich hier die ganzen kuscheligen Plätze einrichtet...! :wink:

Euch allen nen schönen, gemütlichen Abend!

LG's Stephan.
8 2
Pinnwand
Kleine Ahnengalerie in Gold-Jade ohne Katze...! 😉
Morissey
Hallo SLI-Gemeinde!

Zwischen der Gäste-Lesezimmer-Renovierung jetzt noch, wie versprochen, kurz unsere neu gestaltete Wand. Aus dem Petrol wurde nun ein 'Jade', wenn wir dem Hersteller Glauben schenken wollen! ;o)

Hat uns ein wenig besser gefallen, auch, weil die Wand etwas im Dunklen liegt, und das Jade ein wenig heller und freundlicher ist.

Eventuell ziehen wir noch einen schmalen, weißen Rahmen um die Wand, damit es sich etwas besser absetzt! :wink:

Schönen Sonntag Euch allen noch! :o)

LG Stephan
33 9
Pinnwand
Zimmer im Industrial-Style! :o)
Morissey
Nachdem wir momentan kräftig beim Renovieren und Umgestalten unseres zukünftigen Gäste-, Lese- und Rückzugszimmers sind, kamen gestern mal die Tapeten ab. Es bleibt zwar nicht so, aber irgendwie hat die Ecke jetzt auch Charme, oder?! ;o)
22 11
Pinnwand
Kleine Ahnengalerie in Gold mit Katze...! :wink:
Morissey
Wir wollen die jetzt noch weiße Wand mit einem blau-petrol gestalten. Die goldenen Rähmchen, welche immer mal wieder Zuwachs bekommen, setzen sich dann bestimmt auch etwas besser vom Hintergrund ab. Was meint Ihr? LG Stephan & Esther.
16 15
Pinnwand
Das Bücherregal wächst und wächst...! ☺️
Morissey
13 10