Bild des Benutzers MoonEyeLady
So lebt

MoonEyeLady

3 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Dezember 2011

Pinnwand
Diesen Küchenschrank baute mein
MoonEyeLady
Diesen Küchenschrank baute mein Urgroßvater. Er begleitet mich seit ich 18 bin, also äääh schon sehr lange *räusper*... ENDLICH habe ich mich getraut ihm einen neuen Anstrich und einen neuen Platz zu geben... ich bin frisch verliebt 😍. Wärt ihr doch sicher auch, oder 😁
29 1
Pinnwand
Neue Wandfarbe macht glücklich
MoonEyeLady
Neue Wandfarbe macht glücklich ... stimmt irgendwie immer wieder. Hab extra bis zum Herbst gewartet, damit das dramatische dunkel hier supergut passt 💙
32 2
Pinnwand
HIER würde er perfekt passen...
MoonEyeLady
... der Schaukelstuhl. Er würde jeden Abend eine tragende Rolle beim vorlesen der gute-Nacht-Geschichten spielen oder eher schaukeln :heart:.
4
Pinnwand
Powernapping
MoonEyeLady
... Jede Hebamme sagt immer: schlafen Sie wenn ihr Kind schläft! Okay... Der Papa hält sich da zumindest öfters dran :joy:...
5
Pinnwand
Ahoi!
MoonEyeLady
Durchblick zur Küche... Und nicht nur uns ist warm, dem Hunde auch :wink:
3 1
Pinnwand
Sperrmüllfund Teil 2
MoonEyeLady
Groß genug um als offizielles Spielzeug-Zuhause im Wohnbereich zu wohnen...
11 1
Pinnwand
Sperrmüllfund Teil 1
MoonEyeLady
Ganz verliebt in unsere ganzen Sperrmüllfunde der letzten Zeit... diese beherbergt im Babyzimmer alle Quilts der Familie.
10 2
Pinnwand
Pure Light
MoonEyeLady
Endlich haben wir im neuen Haus auch Licht am Bett. Passen ganz wunderbar zum Betthaupt...
10 4
Pinnwand
Bassetti meets Eames and.....
MoonEyeLady
1 3
Pinnwand
spontaner Anfall von Nähfleiß...
MoonEyeLady
2 6
Pinnwand
Hereinspaziert... Hereinspaziert
MoonEyeLady

...unser Eingangsbereich. Da wir ja zur Miete wohnen, kann man sich seinen Flur nicht aussuchen (auf mediterran stehen wir leider so gar nicht :sad: ) aber wir machen das beste daraus...

3 10
Pinnwand
vom Nikolaus...
MoonEyeLady

...nicht nur die SLI-Wichtel waren fleißig, sondern auch mein ganz eigener privater Nikolaus :wink: Der hat mir heute Nacht zwei tolle neue Brettchen und eine weitere Glasdose vom Finnen gebracht... ach wie schööööön

2 5