Bild des Benutzers Monki
So lebt

Monki

48 Follower - Folgt 141 - Mitglied seit Juni 2014

Unsere Familie, meine drei Männer und ich, konnten uns den Traum vom eigenen Haus erfüllen. Mit uns eingezogen sind liebgewonnene Schwedenklassiker, Flohmarktfunde, Erbstücke und ebay-Schnäppchen.... und ganz viel Platz für Neues. Ich bin begeistert von den vielen tollen Einrichtungsideen bei SLI und freue mich dabei zu sein.

Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Bei der Gartenarbeit mussten ein paar Anemonen weichen und durften na Wohnzimmer einziehen…
19 2
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Frühling im Süden: am Straßenrand überall Mimosen. Da musste etwas mit ins Ferienhaus.
32
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Die Pfirsichzweige vom Wochenmarkt sind erblüht.
52
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Weihnachtsdeko in rot & blau hat dieses Jahr bei uns Einzug gehalten. Mir gefällt der Kontrast.
29
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Der erste Schnee hat uns überrascht!
18
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Die Farben der Gladiolen sind unglaublich schön. Was für ein Glücksgriff auf dem Wochenmarkt.
71 5
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Eine ganz einfache Deko im Sommerhaus in Dänemark….
47
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Die Gartenbeleuchtung ist bei schlechtem Wetter auch von drinnen schön 😉
28 2
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Der Rest vom Tulpenstrauß macht sich doch noch ganz schön auf dem Tisch…
26 1
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Die Gäste können kommen…
30 2
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Die Kirschzweige vom Wochenmarkt sind endlich aufgeblüht.
53 1
Pinnwand
Bild von Monki
Monki
Frühling lässt sein blaues Band…. meine neue Lieblingsvase. Ein DIY von meinem kleinen Sohn aus der Kunstschule.
35 9