Bild des Benutzers Molly2009
So lebt

Molly2009

3 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit November 2012

Hallo,
ich bin 58 Jahre alt und liebe alles was bunt ist! Meine Lieblingsfarben sind orange und grün. Unsere Wohnung ist inzwischen sehr voll, da ich leidenschaftlich gern auf Flohmärkten stöbere ☺️

Pinnwand
Dankeschön eve.polok und flohmarkt-schaetzchen : )
Molly2009

Alles ist heil bei mir angekommen und so süß! Flohmarktschätzchen dein süßer Blumenhocker hat es sich schon mal vorläufig auf der Fensterbank bequem gemacht und Eve´s Plastikschälchen haben sich gleich dazu gesellt : ) Dankeschön für die schönen Sachen! : )

2 1
Pinnwand
Schachtelsucht
Molly2009

Kann man süchtig nach Schachteln sein? Ich schon ; ) Wenn ich nur wüsste wohin damit, Platz habe ich eigentlich keinen mehr! : )

10 6
Pinnwand
Puschel Vogel
Molly2009

Jeden Morgen wenn ich müde ins Bad schlurfe, werde ich von den süßen Vögeln begrüßt.

5 2
Pinnwand
Sonnenuntergang
Molly2009

Uns war nur etwa eine Stunde Sonne gegönnt - aber der Sonnenuntergang war wunderschön!

5
Pinnwand
Na endlich!
Molly2009

Die zwei freuen sich auch über die Sonne!

10 8
Pinnwand
Unser Goldstück
Molly2009

Mein Name ist Danny, ich bin 19 Jahre alt und die größte aller Nervensägen - aber alle lieben mich :smile:

10 2
Pinnwand
Kamin
Molly2009

An die Girlande kommt jedes Jahr die Weihnachtspost! :smile:

2
Pinnwand
Advent
Molly2009

So langsam wird es weihnachtlich!

Pinnwand
Zeitschriftenständer
Molly2009

Warum immer nur Bücherregale...... :smile:

2 4
Pinnwand
Sonnenuntergang
Molly2009

Der Himmel brennt!

3 4
Pinnwand
Meine Untersetzersammlung aus den siebziger Jahren
Molly2009

Ich liebe diese bunten Untersetzer :smile:

10 11
Pinnwand
Meine Mädels
Molly2009

:smile:

1 6