Bild des Benutzers MM
So lebt

MM

- Folgt 7 - Mitglied seit Januar 2014

Pinnwand
Betontisch
MM
mein anderer gebauter Betontisch
4
Pinnwand
Hoch oben..
MM
unter dem Dach der Eingangsbereich zum Schlafzimmer rechts und das Ankleiderzimmer links davon
4
Pinnwand
So, und hier nun mein Schlafzimmer fast komplett
MM
Seit dem Sommer schlafe ich nun unter dem Dach in meiner Höhle
8
Pinnwand
Pilze im Garten
MM
4
Pinnwand
Neues blaues Schlafzimmer unterm Dach
MM
1
Pinnwand
Das rosa zieht jetzt langsam aus....
MM
Hier meine selbstgemachte Leiter, Lampe und Tisch
25 2
Pinnwand
Noch ein bißchen Herbst....
MM
8 1
Pinnwand
Wichtel 2014
MM
So ein schönes Wichtelgeschenk. Ich hätte nicht gedacht, das ich so schöne Sachen bekommen. Vielen Dank an minilove72, Du hast meine Geschmak zu 100 % getroffen, obwohl Du nicht viel über mich wusstest. Meine ganze Wohnung besteht zurzeit nur aus Sternen und Häuser und jetzt noch ein bißchen mehr. Dankeschööööööön!
11 3