Bild des Benutzers misses_marple_21
So lebt

misses_marple_21

- Folgt 0 - Mitglied seit Januar 2014

Ich bin immer auf der Suche nach schönen, ausgefallenen Dingen, Möbeln, Bildern, Kleidung etc., die neu sein dürfen aber auch Geschichte haben sollen und können. Ich liebe den Stilmix, weil dieser die Persönlichkeit ausmacht. Wohnen wie im Möbelhaus kann jeder, aber mit Kreativität gestalten macht Spaß und gehört zur Individualität. Mainstream ist nicht mein Ding; ich liebe auf der einen Seite klare Linien und klassische, zeitlose Möbel und auf der anderen Seite verschnörkelte, alte und vielleicht manchmal auch kitschigen Stehrümchen gepaart.

Pinnwand
Mein Wohnzimmer mag ich sehr sehr gerne, es ist eine absolute Wohlfühloase für mich:blush:
misses_marple_21
5
Pinnwand
Ich liebe Standgefäße ☺️
misses_marple_21
10 4
Pinnwand
Kinostühle mit Geschichte.... Erinnerungen an die Kindheit ☺️
misses_marple_21
6 4