Bild des Benutzers Mirs
So lebt

Mirs

- Folgt 0 - Mitglied seit März 2012

Pinnwand
Die kahle Ecke
Mirs

Irgendwie fehlt hier was. Über die Küchenbank wollen wir eine (alte) Schiefertafel hängen. An der hinteren Wand steht die Küche unseres Töchterleins, aber da fehlt auch was. Vielleicht ein Tellerregal? Es darf aber nicht zu tief sein (rechts um die Ecke gehts ins Schlafzimmer) und es darf nichts zum Aufhängen sein (poröse Dämmsteine)...habt ihr Ideen?

1 11
Pinnwand
Kleine Küchenzeile
Mirs

(upps - kann mir jmd. verraten, wie man bilder dreht? das originalbild habe ich im hochformat hochgeladen)...jetzt fehlt nur noch eine Espressomaschine und und ein französischer Balkon vor unserem Fenster

1
Pinnwand
Essbereich mit schwedischer Küchenbank in blau
Mirs
3 3
Pinnwand
Küchenzeile
Mirs
4 1
Pinnwand
Küche - Esstisch
Mirs
8 6