Bild des Benutzers Mirelei
So lebt

Mirelei

7 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Juni 2014

MIRI - ich lebe in Wien, liebe mein Zuhause, leere Räume und Inspiration dafür! 🖤 ☺️

Pinnwand
So gut! Mit meinem
Mirelei
So gut! Mit meinem Marimekko Teller, den ich beim Sale in Paris gefunden habe!
18
Pinnwand
Hab vor ein paar
Mirelei
Hab vor ein paar Monaten meinen Augen nicht trauen können, wie ich all diese kleinen Holzvögel von Normann Copenhagen bei TK Maxx gefunden habe! So cool ist das, wenn Leute in deiner Gegend die Marke nicht kennen und alles stehen lassen! Juhu
36 2
Pinnwand
Diese Farben jetzt grade
Mirelei
Diese Farben jetzt grade so! 🖤 & eigentlich soll das ein Zahnputzbecher sein, bei mir halt eine Vase, die ich bei TK Maxx gefunden habe! Juhu
34
Pinnwand
Wieder mal einen superschönen
Mirelei
Wieder mal einen superschönen Schnäppchenkauf gemacht! Freu mich so über diesen Schaukelstuhl!
33 3
Pinnwand
Kleines Licht mit viel
Mirelei
Kleines Licht mit viel Wirkung! Ich bin so froh über meinen Salekauf in Paris im Sommer! Ein kleiner Klassiker!
24 2
Pinnwand
Mittagessen für und mit
Mirelei
Mittagessen für und mit dem Opa jeden Freitag! 🖤
69 6
Pinnwand
Unsere Dachboden Küchenzeile! 🖤
Mirelei
Unsere Dachboden Küchenzeile! 🖤 Die Stringregale waren ursprünglich dunkelbraun und auch die Regalbretter dunkel lackiert- also geschliffen und gestrichen! 🖤
54 5
Pinnwand
Ich liebe den Herbst!
Mirelei
Ich liebe den Herbst! Das ist mein Wandkalender mit lauter Vögeln, die ich letztes Jahr illustriert habe! Ein neuer wird gerade bearbeitet! 🖤
30 8
Pinnwand
Dieses dramatische Licht! 🖤it!
Mirelei
Dieses dramatische Licht! 🖤it!
36
Pinnwand
Habe heute getrockneten Mohn
Mirelei
Habe heute getrockneten Mohn bekommen! Juhu! Ich weiß nur nicht, welche Sorte es ist und muss schauen, ob ich ihn auch ansetzten dürfte! In Österreich ist es glaub ich nicht verboten. Schau ma mal!
30
Pinnwand
Herbstliebe! Das sind meine
Mirelei
Herbstliebe! Das sind meine getrockneten Hyazinthen vom Balkon! 🖤
77 2
Pinnwand
meine gebraucht gekauften Barhocker!
Mirelei
meine gebraucht gekauften Barhocker! Juhuu
55 8