Bild des Benutzers Mini Me
So lebt

Mini Me

- Folgt 3 - Mitglied seit Dezember 2014

Schon als ich ein Teenager war, habe ich regelmäßig mein Zimmer umgestellt. Meine Eltern haben sich damals nur lustig gemacht, wenn mein Bett mal wieder an einer anderen Stelle stand. Mein Dad sagte dann nur "zum Wasserkisten schleppen ist sie zu schwach, aber einen Kleiderschrank hat sie in Windeseile von A nach B gestemmt".
;-)
Seit dem ich alleine wohne, habe ich dies perfektioniert... Möbelstücke wanderten regelmäßig von A nach B, Deko wurde mir immer wichtiger.
Immer habe ich Komplimente bekommen, weil ich mich so schön einrichten kann. Allerdings war ich weiterhin Exot. Auf der So-Leb-Ich-Seite finde ich viel Inspiration und endlich Gleichgesinnte. Wunderbar!

Als "Mini Me" möchte ich euch teilhaben lassen, an meiner kleinen 46-m²-Mietwohnung, die ich so sehr liebe.
Denn Größe ist nicht wichtig...Ein Wohnfühltraum läßt sich auch auf wenigen Quadratmetern verwirklichen.
Viel Spaß dabei!

Pinnwand
Arbeitsplatz
Mini Me
...mein kleiner Arbeitsplatz und kreative Ecke...
:smile:
2
Pinnwand
Close Up Gewürzregale
Mini Me
Ein Close Up meiner Gewürzregale. Auch selbstgemacht... :smile:
Die Arbeitsplatte bleibt frei und es ist eine stylische Lösung...
1
Pinnwand
schmales Paletten Regal
Mini Me
Da ich nicht viel Platz in der Küche habe, musste eine schmale Stauraumlösung her:
Ein selbstgebautes Palettenregal für all meine Voratsgläser.
:smile:
3 4
Pinnwand
Mein erstes Bild - Einblick in meine Küche
Mini Me
ein Einblick in meine kleine Küche
14 7