Bild des Benutzers Minebine
So lebt

Minebine

4 Follower - Folgt 9 - Mitglied seit August 2012

Pinnwand
Nähecke
Minebine

Nach ein bisschen umräumen im Schlafzimmer, habe ich jetzt endlich auch in der neuen Wohnung wieder eine Nähecke :heart_eyes: Und meine Nähmaschine muss nicht immer wieder im Schrank verschwinden :smile:

6 1
Pinnwand
Wohnzimmer 2
Minebine
1
Pinnwand
Wohnzimmer
Minebine

Wandbaum im Wandel. Aus dem Weihnachtsbaum wurde ein Frühlingsbaum mit Blättern aus Brakigtapete und Stoffresten.

12 3
Pinnwand
Flur
Minebine

Endlich, 5 Monate nach Einzug, hängenauch die Monsterbilder im Flur an der Wand.

9 3
Pinnwand
Ertappt!
Minebine
Das Eichhörnchen nascht am Meisenknödel :smile:
41 12
Pinnwand
Lieblingsleseecke
Minebine

Mein Lieblingssessel hat auch in der neuen Wohnung seinen Platz gefunden.

4 2
Pinnwand
Blick Richtung Flur
Minebine
2
Pinnwand
Endlich mal wieder Sonne!
Minebine
Pinnwand
Unser Weihnachts"baum"
Minebine

Aus dem Herbstbaum wurde ein Weihnachtsbaum. Praktisch, platzsparend und vor allem nadelt er nicht :wink:

(Leider ist das Bild etwas unscharf :sad☺️

11 2
Pinnwand
Küche
Minebine

Ein Teil unserer offenen Küche vom Essbereich aus gesehen.

3
Pinnwand
Klein, aber fein...
Minebine

unser Minibad.

8 1
Pinnwand
Danke Oskarlino!!!
Minebine

Die Eulen haben ihren Platz auf dem Raumteiler neben dem Advents"kranz" gefunden.

2