Bild des Benutzers milli89
So lebt

milli89

- Folgt 0 - Mitglied seit Juli 2010

Hey ihr Lieben!
Ich bin Jenny, 24 Jahre alt, von Beruf Kosmetikerin und Mama meiner 4-Jährigen Tochter Lilly!
Die Seite verfolge ich schon seit ein paar Jahren und trau mich nun endlich auch mal ran! Ich liebe die Ideen der anderen um sich selber Inspiration zu suchen! Freu mich aber auch, wenn ich Hilfe brauche das Ihr mir mit guten Rat hilft 😉

Lg

Pinnwand
smoochy
milli89
Pinnwand
kerzenschein
milli89
Pinnwand
der fluri
milli89
2 3
Pinnwand
Wohnzimmer Part 2
milli89

Hmm..mal schauen wie lange es mir so gefällt :smile:

1 5
Pinnwand
neue deko
milli89

Da es gestern in strömen geregnet hat und ich unterschlupf suchte bin ich zu depot rein und hab auch gleich geld ausgegeben 😆

1 2
Pinnwand
umgeräumt
milli89

Ja eine spontanaktion. Nur passen jetzt die bilder nicht so hihi

1
Pinnwand
Weihnachten
milli89

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich hab noch in meinen Ordner dieses Foto gefunden 😆 aber wollen wir lieber den Sommer jetzt genießen!

4 2
Pinnwand
Balkon
milli89
Pinnwand
Wohnzimmer
milli89
2
Pinnwand
Die Küche
milli89
Pinnwand
Die Küche
milli89
1 3
Pinnwand
Die Küche
milli89

Ich wollte eigentlich immer eine Keramikspüle aber bin froh mich so entschieden zu haben :smile: aber toll finde ich die immer noch!

2