Bild des Benutzers milenas
So lebt

milenas

24 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit Februar 2014

SO leb ich!

Auf dem Dorf unter dem Dach mit gelegentlicher Action durch meinen BärBär und die Marie :)

Pinnwand
New in
milenas
Kurz vor dem Jahreswechsel war noch eine Veränderung nötig und die neue Couch durfte noch einziehen.
43 4
Pinnwand
Advents"Kranz" 2016
milenas
So ähnlich im Internet gesehen, tagelang nach einem Reh gesucht, so ist er jetzt fertig. Mit echtem grün ist hier wegen der Katzen immer was schwierig, aber Holz passt immer ganz gut. Die Weihnachtszeit kann kommen :relaxed:
50 4
Pinnwand
Es ging nicht ohne...
milenas
...er musste beim letzten Schweden-Besuch einfach mit :heart:
38 2
Pinnwand
weggeflogen
milenas
sind die Origamivögel von der Wand.
32
Pinnwand
Veränderung
milenas
Beim aussuchen der neuen Wandfarbe für den Flur hatte es mir die Farbe hier schon angetan und die zweifarbige Küchentapete gefiel eh schon länger nicht mehr. Also bin ich das Risiko eingegangen. Sie hat recht gut überdeckt und gefällt mir als "Notlösung" sogar ganz gut.
25
Pinnwand
Sommer im Flur
milenas
Alles neu im Flur. Jetzt komm ich noch lieber nach Hause. Statt pink jetzt mint und statt dem klobigen, großen Spiegel jetzt dieses tolle Schätzchen :smile:
38 4
Pinnwand
green shelfie
milenas
in der Küche mit meinem Geburtstagsgeschenk :smile:
48 4
Pinnwand
crazy catlady
milenas
Dahinter versteckt sich zwar immer noch das Grauen 😆 aber aus dem einfachen weißen Vorhang ist eine große Katzenfamilie geworden...
23 13
Pinnwand
geschlossen
milenas
Das offene Regal musste dem geschlossenen Schrank weichen. Ich mag es doch lieber aufgeräumt und ruhiger...
33 2
Pinnwand
Mir geht ein Licht auf
milenas
...mit meiner schönen neuen Lampe ☺️
26 2
Pinnwand
angebaut und fertig
milenas
Ich fand den neuen Tisch ja von Anfang an etwas zu klein. Jetzt ist er verdoppelt, wobei beide Teile nicht miteinander verbunden sind und daher auch einzeln genutzt werden können, da eine Seite Rollen Bremsen hat, halten sie aber ganz gut zusammen, und jetzt ist auch direkt ein Plätzchen für die Katzen reserviert :relaxed:
30 5
Pinnwand
oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
milenas
Mein Weihnachtsbaum steht schön geschmückt, dieses Jahr in der Küche, weil im Wohnzimmer an seinem letztjährigen Platz die Wand belegt ist. Ich mag ihn so sehr, weil er überhaupt nicht nadelt und sehr katzenfreundlich ist :wink:
44 8