Bild des Benutzers Miffy
So lebt

Miffy

2 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit März 2011

Pinnwand
Da ich alleine wohne,
Miffy
Da ich alleine wohne, habe ich keinen festen Tischpartner. Allerdings empfange ich sehr gerne Freunde und Familie zu einem gemütlichen Plausch. Der Holztisch ist dabei der zentrale Punkt. Momentan hab ich fünf verschiedene Stühle als Stuhlmix und würde mich super freuen, wenn sich ein Wishbone Chair dazu gesellen würde. Das wäre ein Traum! Witzigerweise hab ich bei meinen Eltern zu Hause immer auf meinen festen Platz bestanden. Heute bei mir wechsle ich nach Lust und Laune die Plätze und Stühle durch 😉
46
Pinnwand
Urlaub noch nicht in
Miffy
Urlaub noch nicht in Sicht, aber zuhause ists auch schön.
62
Pinnwand
Guten Morgen Sunday Funday.
Miffy
Guten Morgen Sunday Funday.
24
Pinnwand
Bereit für neue Gäste
Miffy
Bereit für neue Gäste am Wochenende.
Schönes Weekend ☺️
42 1
Pinnwand
Flur Makeover. Endlich ist
Miffy
Flur Makeover. Endlich ist die Traumkommode angekommen und aufgebaut. Happy Sunday ☺️
21
Pinnwand
Lazy
Miffy
Die Sonne ist hier noch nicht wirklich in Erscheinung getreten. Da wird der Morgen noch etwas auf dem Sofa verlängert. Schönes Wochenende!
10
Pinnwand
Mein Sleepi
Miffy
Wie passend, einen Tag vor der Veröffentlichung des Gewinnspiels hat mir meine Schwester gesagt, dass sie zum dritten Mal schwanger ist. Ein Kinderzimmer besteht aus zwei zusammenhängenden Zimmern und das muss nun umgestaltet werden. Da ich sehr weit von ihr entfernt wohne, würde ich gern das Bett für sie gewinnen und ihr damit unter die Arme greifen. Das wäre so fantastisch 🎀
3
Pinnwand
Herbstsonne
Miffy
Herbstsonne...so lange wie möglich draussen sitzen ist die Devise. Herrlich den bunten Blättern beim Fallen zuzusehen. Ach ja, in den Stuhlmix würde sich der Eames gut einreihen. Früher als ich von meiner ersten eigenen Wohnung geträumt habe wollte ich immer weisse Eamesstühle einheitlich. Nun bin ich froh, dass sich über die Jahre verschiedene Stühle angesammelt haben, die gut harmonieren und ich nicht eintauschen möchte. Ein Eames würde sich trotzdem gut darunter machen 😉 Aber wahrscheinlich würde ich einen soften Farbklecks bevorzugen.
37 1
Pinnwand
Sunny Sunday
Miffy
47 1
Pinnwand
Das Glück der Erde...
Miffy
...liegt in dem Fall auf der Strasse. Pünktlich zu meinem Umzug habe ich den rechten Freischwinger auf der Strasse gefunden. *happy*
58 12
Pinnwand
Regentag
Miffy
Sommerregen vom Bett aus beobachten ist auch nicht das Schlechteste
14
Pinnwand
Inspiriert von Leelah
Miffy
Schon immer fand ich Leelahs Balkondeko toll, welche Sie ich glaube mittlerweile 2013 schon geposted hat. Nun endlich habe ich einen Balkon, bei dem sich ein Nachbau angeboten hat. Vielen Dank für die vielen tollen Inspitationen hier.
Ach ja ein Thonet Stuhl würde sich hier auch gut machen :wink:
20 2