Bild des Benutzers Mchen
So lebt

Mchen

14 Follower - Folgt 21 - Mitglied seit August 2015

Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Wenn der Hund nicht aus dem Bett kommt…
Seit Anfang Januar sind die letzten Kartons nach meinem Umzug im Sommer ausgepackt. Ich musste bis Anfang Januar auf meinen Hülsta Kleiderschrank warten. Solange stapelten sich die Kartons im Schlafzimmer. Jetzt ist es endlich fertig und Wallace hat das Bett zu seinem Lieblingsplatz auserkoren.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen entspannten Sonntag. ☺️
29 3
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Pünktlich zur Vorweihnachtszeit zeigt sich Leipzig von seiner romantisch verschneiten Seite. Als Österreicherin habe ich eine besondere Affinität zu Schnee… wenigstens etwas, wenn hier schon die Berge fehlen. Heute mache ich es mir gemütlich, zünde die dritte Kerze an und genieße das Schneeflockentreiben vor dieser wunderschönen Kulisse.
Ich wünsche allen einen wunderschönen 3.Advent 🕯️🕯️🕯️💫
40 2
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Lange musste ich warten…. Im Sommer habe ich mein Haus verkauft und habe eine wunderschöne Altbauwohnung erstanden. Aber leider erging es mir wie so vielen im Moment, Möbellieferungen verzögerten sich und somit musste ich seit August in meiner Küche campen mit einer Kochplatte, einem Wasserkocher und einer Menge Umzugskisten. Gestern ist sie nun endlich gekommen, meine Traumküche. 🤩
Wallace ist ein bisschen enttäuscht, er vermisst die langen Edelstahlgriffe unserer alten Küche, die man wunderbar als Steighilfe für den Küchenzeilencheck verwenden konnte. Ich vermisse sie jedenfalls nicht. 😉
40 6
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Langsam wird es immer gemütlicher. Ich wünsche allen einen wunderschönen Samstag Abend 💫
31
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Nachdem ich im Sommer aus meinem Haus im Grünen ausgezogen bin, entwickelt sich allmählich meine hübsche Altbauwohnung zu einem Zuhause. Altes durfte gehen und manches durfte auch bleiben und neues kommt Stück für Stück dazu. ☺️
144 12
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
So schnell kann sich das Leben einmal komplett ändern. Der Umzug vom Haus in meine wunderschöne Altbauwohnung hat mir ein bisschen Pariser Flair geschenkt. Ich liebe den Blick auf die alten Fassaden in Leipzig…
62 6
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Nun hat es endlich auch bei uns die ersten drei Schneeflocken gegeben und über Nacht ist meine kleine Welt mit Puderzucker dekoriert. Ich finde das wunderschön, aber Wallace ist alles andere als begeistert und hält das alles für eine unaussprechliche Zumutung. Als wäre es schon nicht genug, dass Frauchens Weihnachtsdeko komplett eskaliert ist und man kaum noch durch die Tür kommt, jetzt auch noch sich nasse, kalte Matschpfoten zu holen…. No way 🙅🏼‍♂️
42 3
Pinnwand
Bild von Mchen
Mchen
Wenn die Feiertage vorbei sind und doch noch eine Überraschung auf mich wartet...
6
Pinnwand
Mein Baby ist groß geworden.....
Mchen
.... mein kleiner Verrückter Wallace ist mittlerweile schon 17 Monate und so ganz hundetypisch ist er nach wie vor sehr Komfortorientiert... 😁🙈
38 2
Pinnwand
Zickzackliebe... ❤️
Mchen
... wir haben im Moment sooooo tolles Wetter und da habe ich die Gelegenheit genutzt und war ein bisschen bummeln.... natürlich komme ich an keinem Blumenladen vorbei, ohne dass nicht ein kleines Pflänzchen bei uns einziehen darf. Heute habe ich diesen hübschen Zickzachstrauch entdeckt und ich bin ganz entzückt 😁
Ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Nachmittag 🌞🌞🌞
15
Pinnwand
Frühstück mit Schneeball ?
Mchen
.... ist es nicht schön, wenn es endlich warm wird und die Sonne scheint? Der Garten wird grün, alles blüht und man hat das Gefühl das satte Grün wächst einem über den Kopf ... 🌿
Das Getier im satten Grün erfreut sich auch besonderer Lebenslust wie ich gerade feststelle, denn mein wunderschöner Schneeball ist voller Ameisen 🐜, die mittlerweile in einer geordneten Karawane über unseren Frühstückstisch ziehen....
es kann auch ein Zuviel an Natur geben! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Wochenstart und genießt das schöne Wetter 😉
🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜🐜
48 1
Pinnwand
Mein Riesenbaby.... :heart:
Mchen
..... unser Baby Wallace ist mittlerweile schon 8 Monate alt und ein kleiner Riese.... :scream:
Dieses Jahr war die Vorweihnachtszeit sehr turbulent, denn er hat eine ganz eigene Auffassung von gemütlichen Adventssontagen und hat ein besonders inniges Verhältnis zu unserer Weihnachtsdekoration :scream::scream::scream:
Morgen stellen wir den Weihnachtsbaum auf, ich bin schon sehr gespannt, die Glaskugeln bleiben dieses Jahr im Schrank und ich habe schon wie eine wilde Fröbelsterne gebastelt....
Allen noch schöne Tage vor Weihnachten :christmas_tree:
37 7