Bild des Benutzers maulwurfshügelig
So lebt

maulwurfshügelig

23 Follower - Folgt 14 - Mitglied seit Juli 2015

Pinnwand
#plantgang - grünpflanzenliebe
maulwurfshügelig
37
Pinnwand
küchenschnappschuss...
maulwurfshügelig
21
Pinnwand
ein blick in die küche...
maulwurfshügelig
35
Pinnwand
zu später stunde
maulwurfshügelig
der küchentisch in ständig wechselnder besetzung... allein das radio hat seinen platz von beginn an nie verlassen....
13 3
Pinnwand
eiermann, eames und der siebener
maulwurfshügelig
26 6
Pinnwand
zwei neuzugänge
maulwurfshügelig
aufgeschoben ist nicht aufgehoben... oder wie lautet noch gleich die der spruch?
denn wenn kreatives chaos wütet, dann richtig...da hilft auch ein viertel jahr vor sich her schieben nicht viel.
... eigentlich schon darüber hinweg... begann mit der suche nach dem besten platz für mein neues schätzchen, das drama von vorn...
28 5
Pinnwand
my plant gang
maulwurfshügelig
eigentlich verpönt... gelten grünpflanzen doch unter architekten als indikator für schlecht geplante räume. ist die übrige ecke nicht nutzbar, stellt man eben einen blumentopf hin....
was nun tun... mit der grünem welle die unausweichlich über die bloggerwelt schwappt?

die gang ist eher zierlich und mit klitzekleinen ausnahmen essbar. denn küchengrün geht immer... wird gehegt und gepflegt und wenn sich doch mal kein ferienpflegeplatz findet, dann wird es eben schnell noch gegessen, getrocknet oder eingefroren.
35 5
Pinnwand
licht an...
maulwurfshügelig
wenn draußen die sonne wieder früher unter geht... gilt es drinnen etwas licht zu machen. macht sich der berliner flohmarktfund nicht wunderbar?
eine ganz schlichte schwarze pendelleuchte... immer wieder durch die wohnung wandernd.
15 2
Pinnwand
shelfie
maulwurfshügelig
wie ein simples baumarktregal zum designstück werden kann...
12 4
Pinnwand
#bedview
maulwurfshügelig
Die Instagrammer kennen das Bild vielleicht schon... #bedview. Wenn man morgens am liebsten einfach noch etwas liegen bleibt...
35 3
Pinnwand
fahrradwandhalterung
maulwurfshügelig
Lieblingsstücke gehören an die Wand... natürlich schläft mein Rad im Wohnzimmer.
41 9
Pinnwand
die bilderwand
maulwurfshügelig
35 3