Bild des Benutzers marc aus rösrath
So lebt

marc aus rösrath

69 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit April 2013

Pinnwand
Jedes Jahr auf neue
marc aus rösrath
Jedes Jahr auf neue freue ich mich insbesondere über diese Rottöne meine Lieblingsbaumes ...
103 3
Pinnwand
Statt Urlaub, gibt es
marc aus rösrath
Statt Urlaub, gibt es dieses Jahr "nur" Terassien am See ... Was sagst Du zu meiner kleinen Sitzecke? Kann man aushalten, oder? ;-)
65 6
Pinnwand
Dieses Bild von Rembrandt
marc aus rösrath
Dieses Bild von Rembrandt (Original circa 1630) begleitet mich schon seit ein paar Jahren und erinnert mich an meine Zeit in Mannheim. Der Blick des Vaters ist dabei auch nach fast 400 Jahren nach wie vor faszinierend.
42
Pinnwand
Zwei kleine Dinge die
marc aus rösrath
Zwei kleine Dinge die mich an Mum und Dad erinnern. Mein Geburtstbändchen von 1972 sowie ein kleiner Elefant aus der Sammlung meines Dads.
27
Pinnwand
Mein Blick aus dem
marc aus rösrath
Mein Blick aus dem Fenster: Morgenidylle im November ...
41 3
Pinnwand
Ohne viele Worte ...
marc aus rösrath
Ohne viele Worte ... So sah es heute morgen vor meinem Haus aus. Dazu noch angenehme Temperaturen. Passt! ☺️
92 3
Pinnwand
Seit vielen Jahren eines
marc aus rösrath
Seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsstücke - Ein voll funktionsfähiger 10 Pfennig Duftspender aus den 50er/60er Jahre. Er hängt seit 30 Jahren in jedem Badezimmer - egal wie und wo ich gelebt habe.
46 5
Pinnwand
Wie heisst es so
marc aus rösrath
Wie heisst es so schön? Ein Leben ohne Hunde ist möglich aber sinnlos ;-) Oder wie siehst Du das?
27 6
Pinnwand
Seit jeher mag ich
marc aus rösrath
Seit jeher mag ich aussergewöhnliche Stühle. Und so freue ich mich gerade sehr, dass nun der "Pressed Chair" von Moormann zu mir gefunden hat. Er ist aus einem einzigen Stück Blech gestanzt und gebogen, und vom Gewicht super leicht. Ich empfehle das dazu passende Filzkissen und bin uneingeschränkt zufrieden!! ☺️ Hoffe Euch gefällt er auch!
47
Pinnwand
Seit über 25 Jahren
marc aus rösrath
Seit über 25 Jahren steht mein Bike immer in meinem Wohnbereich. ☺️ Irgendwie "brauche" ich das zum wohlfühlen. Was denkt Ihr über Fahrräder in der Wohnung als "Deko"?
39 8
Pinnwand
Lichtspiele im Schlafzimmer -
marc aus rösrath
Lichtspiele im Schlafzimmer - Von Kunst umgeben - von der Sonne wachgeküsst ...
53
Pinnwand
Dachte mir zu einem
marc aus rösrath
Dachte mir zu einem schwarzen Tisch und schwarzem Besteck braucht es ein wenig Farbe. Daher gibt es jetzt von HK living Curry-, Pasta- und Dessert Ceramic Bowls.
17 1