Bild des Benutzers malinya
So lebt

malinya

3 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Januar 2009

Hallo,

mein Name ist Linya und ich lebe mit meinem Mann in einem Holzhaus an der Stadtgrenze zu Hamburg.
Ich liebe klare Linien, aber auch buntes, gemütliches... und so mag ich immer wieder gerne umräumen und neu gestalten....

Im Moment ist unsere Einrichtung eher etwas moderner und wirkt sehr aufgeräumt, um einen Kontrast zu der Holzfassade außen zu schaffen. Das kann sich aber schnell wieder ändern. ;-))
Ich beschäftige mich mit Kunst und mag in diesem Zusammenhang besonders gerne mit Kindern arbeiten. Hätte ich viel Zeit, würde ich sicher viel mehr basteln, nähen und werkeln.

Von den Einblicken hier bin ich begeistert... danke!!

LG, Linya

Pinnwand
SitzBankSchrank.... es war einmal
malinya
es war einmal ein Schrank - wir haben ihn kurzerhand zu einem Sideboard / einer Sitzbank umfunktioniert.

10
Pinnwand
schattiges Plätzchen
malinya

das ist inzwischen unser Lieblingsplatz bei dieser Hitze - nicht nur morgens wenn die Sonne darauf scheint :smile:
 

12 1
Pinnwand
Sonnenbad
malinya

Unser Hund ist ein kleiner Sonnenanbeter :smile☺️.
 

15 2
Pinnwand
Sommerzeit im Flur
malinya
11
Pinnwand
Piepmatz im Flur
malinya

Im Flur gibts öfter einmal eine neuen Deko-Empfang.
Im Moment ist ein kleiner Vogel.

3
Pinnwand
Blütenfreude
malinya

Letzte Woche vor dem erneuten Schnee haben wir eine Blutpflaume im Garten geschnitten.
Draußen blühte sie nie - aber im Haus!

5 3
Pinnwand
Hirsch im Rahmen
malinya

ein Geschenk...oh happy day

1
Pinnwand
zarter Start ins Weihnachtsland
malinya

Nun haben auch bei uns die ersten weihnachtlichen Dekorationen Einzug gehalten.... z.B. als Begrüßung im Flur.

Pinnwand
Herbsttag
malinya

Wunderbar.... der Garten leuchtet in der Herbstsonne,
die Tiere spielen im Wald und es gab jede Menge Pilze.
So macht der Herbst Spaß.

1
Pinnwand
Herbstzeit = Zeit zum Malen
malinya

Endlich Zeit zum Malen.... es regnet draußen.
In Anlehnung an ein Bild einer Künstlerin.

1
Pinnwand
Sternenlampe
malinya

Ein kleiner Blick in unser Wohnzimmer....es ist so schwer, die blauen Fenster zu integrieren :cry:!

1 1
Pinnwand
Sammelsurium
malinya

Kennt ihr das? Wenn ein neues Teil einzieht, wird erst einmal alles zusammen gestellt, was dazu passen könnte.
Wir haben letztens diesen süßen Bilderrahmen geschenkt bekommen.... und müssen natürlich noch ein eigenes Bild ergänzen.

2 1