Bild des Benutzers maler64
So lebt

maler64

1 Follower - Folgt 0 - Mitglied seit April 2008

Hier zeige ich meine Art die Wohnung zu gestalten. Es ist ein deutlicher Verlauf in Richtung emotionaler Großzügigkeit zu erkennen. Die Art der Decoration wird immer vielschichtiger und poppiger. Ich liebe es, mich selbst darin wieder zu erkennen. Meine Persönlichkeit ist mit den Jahren voran geschritten und das zeigt sich eben hier. Meine Frauen haben mich Stück für Stück weiter gebracht. Vorher ging es bei mir recht minimalistisch zu. Jetzt wirkt alles opulenter.

Ich liebe gute Restaurants, koche gern und verwöhne mich mit guten Burgundern. Auf Reisen mit meiner Frau und unserer Tochter finden wir Erholung und Inspiration.

Als Ausgleich zum Alltag betreibe ich Zen Meditation und Aikido. Bei klassischer Musik finde ich zu mir zurück.

Ich hoffe, dass meine Beiträge Anklang finden. Denn es hat für mich etwas sehr Nahes, meine Räume so öffentlich zu präsentieren.

Pinnwand
Every Day from nine to five
maler64
2 1
Pinnwand
First Floor
maler64
Pinnwand
Idylle in Eins a Lage!
maler64
Pinnwand
La tuileries en hiver
maler64
7 5
Pinnwand
A Oui!
maler64
Pinnwand
Ich krieg Dich, mein Schatz
maler64
Pinnwand
My secret Garden
maler64
Pinnwand
Here comes summer
maler64
1 3
Pinnwand
Wohlfühlzone im Bergischen
maler64
1
Pinnwand
Kinderglück im zweiten Stock
maler64
1 3
Pinnwand
Süße Träume zeitgenössisch
maler64
3
Pinnwand
Muskleschool with B&O
maler64
1