Bild des Benutzers Makasy
So lebt

Makasy

- Folgt 4 - Mitglied seit Februar 2015

Pinnwand
Bild von Makasy
Makasy
16
Pinnwand
Die letzten warmen Strahlen…
Makasy
Die letzten warmen Strahlen… die muss man ganz besonders genießen 😀☀️
65 1
Pinnwand
Diese Sessel standen schon
Makasy
Diese Sessel standen schon lange auf unserer Wunschliste… jetzt endlich haben wir uns den Wunsch erfüllt und freuen uns darüber!
27
Pinnwand
🕊🌸🕊☀️🕊
Makasy
🕊🌸🕊☀️🕊
44 4
Pinnwand
Wie schön, dass du
Makasy
Wie schön, dass du da bist!!!! 🌸
54
Pinnwand
Wenn man unter dem
Makasy
Wenn man unter dem Baum liegt kann man das Biengewimmel bestaunen. Und akustisch ist es ein herrliches Gebrummel ☺️
90 1
Pinnwand
Bild von Makasy
Makasy
12
Pinnwand
Bild von Makasy
Makasy
9
Pinnwand
Bild von Makasy
Makasy
15
Pinnwand
Gartenidyll am Sonntag. Die
Makasy
Gartenidyll am Sonntag. Die Kinder spielen gerade und ich hab ein schattiges Plätzchen gefunden.
Einen sonnigen Sonntag!
31
Pinnwand
Eine gartenimpression im abendlichen
Makasy
Eine gartenimpression im abendlichen Gegenlicht. Die Kugel-Akazie wächst und gedeiht ☺️
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich euch!
13
Pinnwand
Mein neuer Lieblingsplatz unterm
Makasy
Mein neuer Lieblingsplatz unterm Apfelbaum
47