Bild des Benutzers mai985
So lebt

mai985

133 Follower - Folgt 97 - Mitglied seit Juli 2012

Hej, ich bin Lektorin u.a. für Kunst und Musik und habe mein Herz an schöne Möbel und Fotografie verloren. Ich mag Edward Hopper, Egon Schiele, Amedeo Modigliani und Alex Katz.
Ich finde es schön eine Plattform gefunden zu haben, bei der ich mir so viel Ideen und Inspiration holen kann.

Pinnwand
Erster Einblick in unser
mai985
Erster Einblick in unser neues Zuhause ☺️
Es warten noch ca 90 Umzugskartons in der Garage und unzählige Möbel zum aufbauen im Keller. Aber es wird. So ganz langsam immer wohnlicher …
71 2
Pinnwand
Liebe Christine [@snefrid] Vielen
mai985
Liebe Christine @snefrid
Vielen vielen Dank für das wundervolle Wichtelgeschenk und die liebe Karte.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Mein Mann meinte gleich das Klemmbrett kommt für die Bauherrin wie gerufen 😉
Die Kleine hat sich gleich die Pilze zum spielen geschnappt und die Große die Anhänger ❤️
34 1
Pinnwand
Wenn Träume wahr werden
mai985
Wenn Träume wahr werden … dann baut man mit seinem Herzmann und dem besten Architekten ein einzigartiges wunderschönes Holzhaus ❤️ Einzug ist im Frühjahr geplant. Die Vorfreude ist riesig. Vor allem aufs einrichten freue ich mich sehr 😊
60 5
Pinnwand
Einen schönen 1. Advent
mai985
Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch 🕯🌲
20
Pinnwand
Mein wunderschönes Wichtelgeschenk 🥰 Tausend
mai985
Mein wunderschönes Wichtelgeschenk 🥰
Tausend Dank liebe Johanna @lefilouchen ❤️
Schönen 2. Advent und Nikolaus in die Runde!
Liebe Grüße Daniela
21 2
Pinnwand
Schnell ein Foto, wenn
mai985
Schnell ein Foto, wenn der Esstisch mal aufgeräumt ist ☺️
35
Pinnwand
Langsam zieht immer mehr
mai985
Langsam zieht immer mehr Kinderkunst bei uns ein und ich finde es so so schön. Passt perfekt bei uns rein
39
Pinnwand
Juhu endlich kommt mein
mai985
Unsere neue Gartenbank
26
Pinnwand
Ich mag die Ecke
mai985
Ich mag die Ecke total gerne. Schön bunt und farbenfroh 😊🙌🏻 Die Spielsachen von Paula passen auch gut dazu. Win Win sozusagen 😄
38 3
Pinnwand
Der vintage Thonet in
mai985
Der vintage Thonet in der alten Wohnung ... Hach, wie sehr ich den Altbau mit den hohen Wänden und dem Dielenboden vermisse
38 2
Pinnwand
Vielen vielen Dank liebe
mai985
Vielen vielen Dank liebe Birgit @B--B51 für dieses wundervolle Wichtelgeschenk ❤️ Ich hab mich riesig darüber gefreut 😊
40 2
Pinnwand
GDer Kunstdruck hat es
mai985
GDer Kunstdruck hat es nun endlich an die Wand geschafft. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, ob es der richtige Platz ist. Gerade überlege ich, den Druck ins Treppenhaus zu hängen. Da sind die Wände höher und es kommt mehr zur Geltung ... 🤔
62 2