Bild des Benutzers madra_rua
So lebt

madra_rua

1 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Mai 2020

Ziehe bald in meine Altbauwohnung! Auf eure Inspiration bin ich gespannt

Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Morgenstund halt Gold im Mund… oder so… ich geh dann noch einmal zurück ins Bett ☺️
38 3
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Mein Schlafzimmer. Lange habe ich auf das Bett gewartet. Nun endlich ist es hier und mit ihm die schöne Leinenbettwäsche.
33
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Meine zwei neuen Mitbewohner!
16
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Meine Lieben...

Alles blieb in letzter Zeit hängen... so sehr habe ich mich auf meine Herbstferien gefreut um endlich an meiner Einrichtung zu “arbeiten”. Leider aber habe ich mir meine Schulter gebrochen und so muss alles ein bisschen aufgeschoben werden.

Euch wünsche ich allen einen tollen Sonntag!
20 1
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Heute hatte ich einfach mal Lust auf Gelb!
19
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Ich schaue mein neues Bild täglich voller Bewunderung an. Idah von Billy und Hells passt wie die Faust aufs Auge zu mir. Bilder von mir existieren eigentlich nur in dieser Perspektive, natürlich mit Dutt. In dem Moment als gesehen habe, dass Billy und Hells die gleiche Perspektive toll finden, wusste ich dass Idah zu mir will ☺️

Habt auch ihr ein Bild, das euch am Herzen liegt?
26 1
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Langsam aber sicher nimmt’s Form an...
11
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
So der Umzug ist geschafft! Das mache ich bestimmt nicht mehr in den nächsten Jahren 😅 Eine kleine Ecke ist auch schon so halb eingerichtet . Pflanzen werden noch folgen...
13 2
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Dies wird der Flur meiner neuen Wohnung sein. Auf diesem war vorher Laminat. Mein zukünftiger Vermieter hat die Wohnung renoviert und der Boden kam darunter hervor. Welch eine Überraschung!
Habt ihr Ideen wie man den Flur gestalten könnte? Ich bin noch nicht richtig Fan aber fände es schade diesen wieder zu überdecken. Immerhin ist er sage und schreibe 95 Jahre alt ☺️
11 2
Pinnwand
Bild von madra_rua
madra_rua
Liebe “so leb ich” Freunde. Hier mein erstes Bild. Dies wird bald mein neues Schlafzimmer sein. Ich ziehe drum um. Leider bin ich etwas ideenlos was das Bett angehen soll. Etwas schlichtes soll es sein. Aber farblich bin ich total überfordert. Dunkles Holz? Etwas helles? Teppich oder nicht? Habt ihr mir Tipps, Ideen oder sogar Links? Ich freue mich von euch zu hören!
21 17