Bild des Benutzers Määxi
So lebt

Määxi

3 Follower - Folgt 8 - Mitglied seit Oktober 2013

Pinnwand
Zimmer in Orange...
Määxi
Mein kleines Wohnzimmer wurde mal wieder umdekoriert,orange bringt nicht nur summerfeeling sondern wirkt in der Kombination mit dunkelblau auch immer super..
18 4
Pinnwand
Ein Winter in Orange...
Määxi
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen das DIY Kit von Loopy Mango in der Farbe My Pumpkin zu bestellen.Nach fast einem Monat warten war es dann auch soweit und das frohe Stricken konnte beginnen.Dank meiner Mama ist die Decke dann auf nach drei Tagen und gut 6 Stunden Aufwand fertig geworden.Ich bin mit dem Endprodukt super zufrieden und das schöne Teil hält mich auch über die bevorstehende Weihnachtszeit warm :smile:
18 13
Pinnwand
Sternchen
Määxi
11 7
Pinnwand
Kreta
Määxi
4 3
Pinnwand
Schwarz-Weiß
Määxi
4
Pinnwand
Nachtlicht
Määxi
8 2
Pinnwand
mein kleines unfertiges Wohnzimmer
Määxi

Es ist sehr schwierig ein sehr kleinen, länglich geschnittenen Raum wohnlich zu gestalten, dennoch gehe ich es an um mir ein gemütliches Fernsehzimmer einzurichten.

9 2
Pinnwand
Katzenliebe
Määxi
12 3
Pinnwand
entspannter Nachmittag
Määxi

Mein flauschiger Stubentieger bei seiner Lieblingsbeschäftigung! - Schlafen, na dann gute Nacht!! :smile:

6 1
Pinnwand
Glitzer ☺️
Määxi
10 3
Pinnwand
Sommerlich gebettet
Määxi

So einfach geht eine Veränderung, die geliebte Tagesdecke umdrehen und alles sieht gleich viel heller aus! :smile:

6 2
Pinnwand
Fast...
Määxi

So... Meine Bilderwand wird schön langsam und sieht schon recht voll aus, aber ein paar Kleinigkeiten fehlen noch!

5