Bild des Benutzers Lura
So lebt

Lura

- Folgt 0 - Mitglied seit August 2013

Hallo zusammen

Ich bin eine junge Mutter mit einer kleinen Tochter, Vater und einer sūssen Katze zaza..
Wir wohnen in einer wunderschönen Altbau Wohnung in der Schweiz.
Ich liebe es auf den Flohmärkten rum zu stöbern und alte Möbel neu anzustreichen. Ich mag Shabby Chic, Nostalgie und Vintage.. Einzigartig eben. Ich richte meine Wohnung mit vielen kleinen Details ein.
Mein Liebringsraum ist die Küche und das Kinderzimmer meiner Tochter, das ich mit viel liebe einrichte und immer wieder was daran mache.
Ich nähe auch gerne Kinderkleider ... Und mag dort verspielte Details mit Applikationen und Borten..
Ich habe einem winzigen;) geschirr Tick.. Ich mag altes Geschirr mit Goldrändchden, Kornbmumen und Greengate :)

Pinnwand
Das perfekte Regal
Lura

Ich war schon lange auf der Suche nach einem Regal fürs Kinderzimmer. Das war gar nicht so einfach, da das Zimmer eher schmal und lang geschnitten ist.
ich wollte auch nichts festes an die Wand machen, falls ich das Zimmer einmal umstellen möchte. Da habe ich dieses Regal auf der Strasse gefunden. Nun haben die kleinen Bücher und Geschirr auch einen Platz gefunden.

1 6
Pinnwand
zwei Katzen
Lura
4 1
Pinnwand
einen Blick ins Kinderzimmer
Lura

Das ist der kreativ Ecken im Zimmer meiner Tochter.
Die Korbstühle habe ich in der Brockenstube gefunden.
Tisch und Stühle sind von Ikea. Ich habe sie bemalt und auf den Tisch eine Tafelfolie geklebt. Da kann meine Tochter auf den Tisch malen und es danach wieder weg machen. Sie malt jeden Tag daran. Die kreiden kann man suoer weg machen auch von den Wänden:wink: am Kinderbett ist das gleiche Prinzip:wink:

3 2