Bild des Benutzers Lunchen
So lebt

Lunchen

284 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit November 2014

Pinnwand
Auf den verblühten Allium
Lunchen
Auf den verblühten Allium habe ich mich dieses Jahr schon wieder richtig gefreut.
Er passt gut in meinen afrikanischen Räuchertopf - obwohl dieser eigentlich für etwas ganz anderes ist bestimmt ist.
Liebe Grüße, Lunchen
147 16
Pinnwand
Samstag, 15:20 Uhr in
Lunchen
Samstag, 15:20 Uhr in Lunchen´s Küche.
Schönes und entspanntes Wochenende Euch!
125 12
Pinnwand
bunt geht´s bei uns
Lunchen
bunt geht´s bei uns unterm und auf dem Tisch zu.
Und während hier alles noch schlief, konnte ich den kurzen Moment der Ruhe festhalten.
107 5
Pinnwand
Bild von Lunchen
Lunchen
109 6
Pinnwand
Sonnige Grüße aus unserer
Lunchen
Sonnige Grüße aus unserer Küche, heute mal im unbeliebten Querformat ☺️
Euch ein schönes, langes Pfingstwochenende!
97 17
Pinnwand
Limettengrün Erfrischende und helle Farbtöne
Lunchen
Limettengrün
Erfrischende und helle Farbtöne sind bei uns eingezogen.
Schönes Wochenende ☺️
137 15
Pinnwand
Neues aus Lunchen´s Küche.
Lunchen
Neues aus Lunchen´s Küche.
Wir haben (mit leider viel mehr Aufwand als gedacht) die Hängeschränke abgebaut und zwei Wandlampen installiert.
Schöne Abendgrüsse, Lunchen
154 19
Pinnwand
Wintergruss
Lunchen
...und wie bestellt, hat es heute Nacht pünktlich zum 2. Advent geschneit. Hoffentlich bleibt der Schnee liegen.
Ein schönes Wochenende, Lunchen
274 23
Pinnwand
NOVEMBERSTERNE
Lunchen
... bei dem eisigen Novemberwetter dürfen schon ein paar Sterne hängen. Als Schneevorboten sozusagen.
Liebe Grüße, Lunchen
149 13
Pinnwand
Oktoberdschungel
Lunchen
...wir geniessen heute noch die letzten bunten Farben, die die Natur her gibt.
Einen schönen Feiertag Euch, lg Lunchen
187 13
Pinnwand
Herbstmomente
Lunchen
...in unserer Wohnküche.
Einen wunderschönen Nachmittag, geniesst die Sonne!
140 9
Pinnwand
Wochenendlich
Lunchen
jaja ich weiss, die Schlehe habe ich Euch erst gezeigt. Aber noch nicht, wo sie aktuell stehen darf. Gemeinsam mit den letzten Herbstanemonen von draußen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende! Lg Lunchen
175 11