Bild des Benutzers Luise
So lebt

Luise

869 Follower - Folgt 82 - Mitglied seit August 2011

Hi ich heiße eigentlich Meike und lebe mit meinem Freund und meinem Sohn in einer Eigentumswohnung mit ca 110 m2 Baujahr in den 50 zigern. Unsere Wohnung ist unser Rückzugsort. Ich liebe es sie immer wieder neu einzurichten. Irgendwie ist unsere Wohnung ein Spiegelbild meines Charakters. Ich kann mich schlecht entscheiden und bin selten einer Linie treu. Dies spiegelt sich auch in unserer Wohnung wieder. Unser Einrichtungsstil ist ein Mix aus Landhaus, Retro, Shabby Chic, Barock, Vintage. Ich habe mich bei Solebich angemeldet, weil ich so begeistert bin über die vielzahl Wohnungsverrückter und freue mich über die neuen Ideen, die ich durch die Community bekomme.

Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Stuhlliebe
89 4
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Printliebe
132 5
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Kühlschrankliebe
121 3
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Sonntagsküche
123 4
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Sonniges Grün
91 2
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Holzverliebt

Mein neuer Kleiderschrank ist fertig
196 16
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Sonntagsgrüße
97 4
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Frühlingsbunt
160 12
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Farbkombi Ich mag Farben und setze sie immer gerne in meiner Wohnung ein.
128 12
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Blaues Weltall 🪐
57 7
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Sonnenschein im Wohnzimmer
65 1
Pinnwand
Bild von Luise
Luise
Küchensammlung
61 5