Bild des Benutzers .Luftschloss.
So lebt

.Luftschloss.

5 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2012

Pinnwand
Schwarzsender
.Luftschloss.

Für eine Sendung darf er wirklich unser Haus nicht verlassen... "Die Hitparade" verzaubert uns jedes mal wieder in absolute Fans der guten alten Unterhaltung :smile: Die Restlichen Stunden des Jahres würde ich ihn am liebsten zum Staubsauger in die Ecke stellen. Warum nicht mal Frauen für Technik begeistern und sie "Dekotauglich" machen?

4 2
Pinnwand
Palettenweise Bücher...
.Luftschloss.

Im neuen Kinderzimmer hängen nun die umgewandelten "Baureste"

10 2
Pinnwand
String im Kinderzimmer
.Luftschloss.

Auszug aus dem Kinderzimmer... Bücher, Spielzeug und anderes finden im alten String-Regal platz.

7 2
Pinnwand
Stammbaum
.Luftschloss.

Dank der tollen Idee aus der Nido hier nun unser halbfertiger Stammbaum.
Jetzt müssen "nur" noch alle Omas und Opas das mit dem Jugendfoto ernst nehmen und wir können ihn vervollständigen :smile:

6
Pinnwand
Aquariumkino
.Luftschloss.

Hurra, 2 von 100 Ideen abgehakt... Neues Filzkugelkissen und das "Aquarium"

5 2
Pinnwand
Kinderkunst.
.Luftschloss.

Hier ist genug Platz um alles schöne außerhalb der Schubladen aufzubewahren...

14 6
Pinnwand
Paradiseisnow!
.Luftschloss.

Ein gefühltes Leben lang erwartet.... Endlich bei uns eingezogen:
Die alten Archiv-schränke aus den 60er. Schon immer verliebt, nun endlich wurde im Büro alles erneuert und bei uns zog Geschichte ein :smile:

5 6
Pinnwand
Spielplatz Wohnzimmer
.Luftschloss.
6 3
Pinnwand
...Leben
.Luftschloss.

hier halten wir unendliche Debatten, lesen, spielen und ganz nebenbei essen wir hier auch...

11 14
Pinnwand
wie die Zeit vergeht...
.Luftschloss.

ganze 11 Einladungen für Freunde & Familie... Noch gut eine Woche Zeit um alle Bastelarbeiten und Geburtstagsgeschenke fertig zu stellen! Da kommt selbst bei einem fast 1 Jährigen Vorfreude auf :smile:

1