Bild des Benutzers Lovemyhome
So lebt

Lovemyhome

- Folgt 1 - Mitglied seit Mai 2013

Hallo , mein Name ist Anja und ich lebe mit Mann , 2 Kindern und Dackel in einer Dachgeschoßwohnung auf dem Land .
ich liebe den Schweden Stil und mein Traum wäre ein rotes Holz Schwedenhaus mit einem kleinen Garten ,und einer
Inneneinrichtung wie in einem Astrid Lindgren Film, da sich das momentan aber noch nicht realisieren lässt, habe ich versucht ,in unser
Zuhause soviel Schweden wie möglich reinzubringen , natürlich bin ich "Dauergast" im schwedischen Möbelhaus , dort lasse ich mich immer wieder gerne inspirieren !

Pinnwand
Miss Wilma
Lovemyhome
hier möchte ich euch unsere Dackeldame Wilma vorstellen , sie ist 9 Jahre alt ,und eindeutig der Boss
in unserer Familie , sie weiß was sie will und ist unendlich stur , sie beschützt und verteidigt ihr Zuhause, und wir lieben sie über alles :smile:
11 4
Pinnwand
Stars
Lovemyhome
habe heute im Gartencenter diese Sternenkissen entdeckt , sie mussten unbedingt mit , und haben schon ihren Platz gefunden :smile:
1
Pinnwand
Wohnzimmer
Lovemyhome
unsere Fernsehecke , daneben steht mein selbstgemachter " Dekokamin" , er war mal ein Regal vom Schweden, habe die Böden entfernt , an die Rückwand Steintapete geklebt, Kaminholz reingelegt, plus eine Laterne und eine Lichterkette , das ist abends soooooooooo gemütlich :smile:
5 3
Pinnwand
Kuschelecke unterm Dach
Lovemyhome
hier ist unsere Kuschel -und Relaxecke , hier machen wir es uns gemütlich zum Fernsehschauen, Lesen, oder einfach nur zum Beinehochlegen mit einer guten Tasse Tee :smile:
5
Pinnwand
Essbereich
Lovemyhome
einfache Naturholz Kommoden weiß lackiert , karierte Lämpchen , etwas Deko im Shabby Stil, rot weisse Gardienenschals ,und fertig ist der Schwedenlook .....
Pinnwand
Morgensonne
Lovemyhome
hier habe ich ein paar Morgensonnenstrahlen eingefangen , war ja sehr selten in den letzten Tagen.....
3 2
Pinnwand
Durchblick
Lovemyhome
die Küche ist offen zum Wohnzimmer , so kriegt man immer alles mit ,was sich dort abspielt :wink:
2 2
Pinnwand
Kaffee und mehr
Lovemyhome
hier habe ich eine graue Steinmauer -Tapete als Kontrast zur Vanillegelben Wand geklebt , Vanillegelb und grau sind alle Wände in unserer Wohnung , das ist neutral ,und man kann dazu fast alle anderen Farben kombinieren , das ist mir wichtig, da ich für mein Leben gern umdekoriere :wink:
1 2
Pinnwand
unser Familientreffpunkt
Lovemyhome
hier trudeln irgendwann immer alle wieder ein zum Essen , Spielen ,oder einfach zum gemütlichen Zusammensein
2