Bild des Benutzers Lockelito
So lebt

Lockelito

1 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit April 2015

Pinnwand
Baustelle
Lockelito
Meine kleine Baustelle.
Den Sessel habe ich einmal auf der Straße gefunden, das Schwerlastregal war über.
Beides Zusammen sollte einen Kontrast im Zimmer bilden und das praktische symbolisieren, doch bisher konnte ich nicht mit der Konstellation warm werden....
Pinnwand
Hilfe! Bezug für Sofa und Kissen gesucht
Lockelito
Für dieses Sofa, welches mit einer normalen Schlafmatratze (2 x 1 Meter) bestückt wird, suche ich für den täglichen Gebrauch einen Bezug der viel aushält und natürlich auch gut aussieht. Passend dazu sollen auch noch ein paar Kissen bezogen werden.
Da mehr als vier Menschen in der Woche dieses Sofa "besetzen" werden, sollte der Bezug möglichst stabil ausgeführt sein.

Habt ihr Ideen bzw Vorschläge? ☺️

p.s. , das hässliche Tischlein kommt noch weg 😉
1 2
Pinnwand
Wenn Geschichte geht....
Lockelito
Zwei unserer Stühle, auf denen schon meine Uroma gesessen hatte, sollen nun gehen.
Irgendwie ein komisches Gefühl wenn man mit ihnen groß geworden ist (standen in Uromas Küche immer neben dem Ofen) , viele Erinnerungen mit ihnen verbindet, sich für sie aber einfach kein Platz mehr findet und man sie irgendwann gehen lassen muss...
2 6
Pinnwand
Morgensonne im Zimmer
Lockelito
25 1
Pinnwand
mein erstes Bild auf SLI ☺️ - Headboard aus Glas
Lockelito
Mein erstes Bild auf SLI,Headboard Marke "Straßenfund".
Eigentlich ist es eine Tischplatte und wenn sich Besuch ankündigt wird es als solche benutzt, in den Zeiten dazwischen ist es mein Headboard :smile:
1 1