Bild des Benutzers Litenbjörn
So lebt

Litenbjörn

4 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juli 2010

Pinnwand
Bertoia Chair mit selbstbemalten Kissen
Litenbjörn
5 3
Pinnwand
Lese-Ecke
Litenbjörn
Pinnwand
Anrichte im Esszimmer
Litenbjörn
10 14
Pinnwand
Kleines Stillleben
Litenbjörn

Ein kleines Stillleben aus Koralle (alt - von meiner Oma), Eiffelturm-Souvenir und Glasglocke, Sake-Gefäß von Habitat & Matrojschkas in schwarz von Muji

2
Pinnwand
Wohnzimmer 2011
Litenbjörn
18 10
Pinnwand
Stapelkisten
Litenbjörn

Gegen das Spielzeug-Chaos im Kinderzimmer: selbst gestrichene Holzkisten aus dem Baumarkt

4 4
Pinnwand
Vorhang, selbst gefärbt
Litenbjörn

In meiner neuen Lieblingsfarbe Indigo-Blau: das untere Ende unserer ansonsten schlicht weißen Vorhänge habe ich in ein Färbebad gehangen, der Stoff konnte sich so mit der Farbe (Simplicol) langsam vollsaugen, was eine schöne (und gewollte) Unregelmäßigkeit ergeben hat

7 8
Pinnwand
im Kinderzimmer
Litenbjörn
2
Pinnwand
Wanddeko in der Küche
Litenbjörn
1 2
Pinnwand
Tafelfolie in der Küche
Litenbjörn

Seit langem träume ich von einer schwarzen Wand; traue mich aber nicht so recht. In unserer Küche gibt es nun eine Kompromisslösung: Tafellackfolie.

1 1
Pinnwand
Deko im Kinderzimmer
Litenbjörn

Deko im Kinderzimmer, die ich aus einem nicht mehr ganz vollständigen Tierkartenlegespiel vom Flohmarkt gefertigt habe.

2 5
Pinnwand
Feuerkorb/ Kerzenhalter
Litenbjörn

Kerzenhalter "Svavel" aus der Ikea PS Kollektion vor unserer selbstvertäfelten Holz-Wand (= Rückwand eines großen Kleiderschrankes, der als Raumteiler dient)

1 1