Bild des Benutzers LisbetGreta
So lebt

LisbetGreta

3 Follower - Folgt 20 - Mitglied seit Dezember 2013

Lange war ich nur stille Leserin, die sich schöne Wohnungen angesehen hat. Ich liebe das auch im Herbst/Winter bei einem Spaziergang, wenn man in die beleuchteten Räume gucken kann.
Ich wohne mit meinem Mann und zwei Töchtern seit 2010 in einem kleinen Häuschen aus den 50ern, das wir komplett saniert und umgebaut haben. Das dauert. Erst dieses Jahr war die hintere Fassade dran und im Frühjahr folgt die Terrasse.
Ich liebe Flohmärkte und bewundere gern die neuesten Errungenschaften anderer.
Seid lieb gegrüßt, Nadine

Pinnwand
:sunny: Sonne :sunny:
LisbetGreta
So schön hat neulich die Sonne gestrahlt. Heute leider wieder nur Regen und Wind. :dash::cloud_rain::umbrella:
Sonne, wo bist du?!
14 2
Pinnwand
Ab wann sammelt man eigentlich was?!
LisbetGreta
Ich freu mich so! Der Postbote hat gerade geklingelt und mir noch einen Elefanten gebracht. :elephant:
Ab wann ist es ein Sammeltick? :see_no_evil::speak_no_evil: Das wollte ich nämlich gar nicht. Ist so passiert. Der erste war der kleinste, den hab ich von Flohmarktschätzchen. Und die vermehren sich irgendwie unkontrolliert. :flushed:
Übrigens ist das mein Nachttisch. Und der ist jetzt voll :stuck_out_tongue_winking_eye:
14 10
Pinnwand
verliebt :heart:
LisbetGreta
Ich bin sehr verliebt in die zwei. Und sie wohl auch in sich. :heart:
Der dunkle war ein Weihnachtsgeschenk meines Mannes an mich und der helle ist ein altes Schätzchen und Ebay-Glück. :elephant:
Bleibt nur die Frage, warum es immer von allem zwei sein müssen. :blush:
39 9
Pinnwand
Nikolausunterstützung der Kissenliebe
LisbetGreta
Der Nikolaus hat ein neues Kissen gebracht. Vorn gestrickt, hinten Filz. So schön! :heart_eyes:
Euch allen auch einen schönen, gemütlichen Nikolaustag!
13 5
Pinnwand
Gemütlichkeit um "schwarzes Loch"
LisbetGreta
Nachdem es ja eher Frühling war die letzten Tage, tobt hier heute ein Herbststurm und es ist schon am frühen Nachmittag richtig düster. Also Kerzenzeit. :blush: Und auch wir haben ein "schwarzes Loch". Gehört doch irgendwie dazu und find ich gar nicht so schlimm. Habt es fein heute. :relaxed:
24 5
Pinnwand
Waldfund
LisbetGreta
... oder sollte ich eher sagen Waldgesuch?! Zumindest bin ich fündig geworden.
Ein Rotkehlchen wollte sich dann auch noch zu Herbis Spatzen gesellen. Und nun ist er wohl auch bei mir eingezogen, der Herbst. :fallen_leaf::maple_leaf::mushroom:
43 12
Pinnwand
Spatzenliebe
LisbetGreta
Auf eins folgt ja bekanntlich zwei. :smile:
Nach einem wirklich besch... eidenen Tag, wartete daheim ein Paket vom lieben Herbi auf mich. Schööön! Ich freue mich sehr. Mal sehen, wo sie letztlich Platz nehmen.
13 1
Pinnwand
The 1st
LisbetGreta
Das ist es also. Das erste Bild. Lange habe ich immer nur still geluxt. :wink:
Da ich aber heute ein tolles Paket bekommen habe (Inhalt im zweiten Bild), über das ich mich riesig gefreut habe, nutze ich das mal als Start. Hallo in die Runde. :smile:
Bitte entschuldigt die Qualität, ist nur ein Handybild.
15 10