Bild des Benutzers lillivonKCMYR
So lebt

lillivonKCMYR

174 Follower - Folgt 43 - Mitglied seit Dezember 2015

Pinnwand
Bild von lillivonKCMYR
lillivonKCMYR
Hier im Schlafzimmer gab es einige Veränderungen. Ein neues Bild/aka Fernseher und ein neuer Beistelltisch sind eingezogen. Bei dem DOPPEL-T-TRÄGER Nachttisch wird gerade noch über eine Farbe entschieden. Favorisiert sind: Ultra Blau, Flieder, Terraccotta und Gelb. 🌈
32 3
Pinnwand
Bild von lillivonKCMYR
lillivonKCMYR
Weil uns das Weiß unserer Küche manchmal zu Weiß, bzw. nicht mehr Weiß genug ist (Verfärbung der Fronten), haben wir schon häufiger über Farbe nachgedacht.🌈 Aktuell gehen wir gedanklich aber in eine etwas andere Richtung. Fürs Bad kommen demnächst schöne Terrazzo-Platten und vielleicht ersetzen diese demnächst auch die vergilbten Fronten in der Küche. 🔄
87 2
Pinnwand
Bild von lillivonKCMYR
lillivonKCMYR
#onthetable steht ein frischer Kaffee und einige #terrazzo Muster fürs Bad. 🙃 Wir sind da leider immer noch nicht viel weiter gekommen mit der Planung. Fest steht bisher nur, dass wir aus Mineralwerkstoff in Terrazzo-Look die Dusche bauen und den Boden und die Wände farbig machen. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. 🙈 Habt ihr zufällig eine Empfehlung für schwarze Armaturen? 🖤
48 4
Pinnwand
Wir dekorieren dieses Jahr
lillivonKCMYR
Wir dekorieren dieses Jahr zu Weihnachten fröhlich farbenfroh. 🎄
37 4
Pinnwand
Ich bin ganz verliebt
lillivonKCMYR
Ich bin ganz verliebt in unsere Strelitzie
21
Pinnwand
Gute Nacht Geschichten ✨ Ich
lillivonKCMYR
Gute Nacht Geschichten ✨
Ich lese Emma jeden Abend etwas vor und suche mir dafür Bücher aus, die ich auch spannend/schön finde.
29
Pinnwand
Trockenblumen sind schon was
lillivonKCMYR
Trockenblumen sind schon was Feines. 🌼
21
Pinnwand
Darf ich vorstellen: Unser
lillivonKCMYR
Darf ich vorstellen: Unser „kleines“ Monster! 💚
46
Pinnwand
Ich hätte ja mega
lillivonKCMYR
Ich hätte ja mega Lust die Küche komplett in Farbe zu tauchen. Also ganz monochrom.
51 5
Pinnwand
Die Zeit rast. Bin
lillivonKCMYR
Die Zeit rast. Bin gedanklich noch im September. Und morgen ist quasi Weihnachten.
29 2
Pinnwand
Hej ihr Lieben, hattet
lillivonKCMYR
Hej ihr Lieben, hattet und habt ihr ein fröhliches Wochenende?
35 3
Pinnwand
Sonnenschein macht den Morgen
lillivonKCMYR
Sonnenschein macht den Morgen einfach sooo viel schöner! ☀️
37