Bild des Benutzers lilalou
So lebt

lilalou

26 Follower - Folgt 50 - Mitglied seit September 2009

Ich heiße Martina und bin geschieden….habe 2 Söhne und liebe das Leben!
Ich beschäftige mich gern mit Wohngestaltung, Deko und bin immer für neue Ideen offen!
Meinen Beruf habe ich aus heutiger Sicht total verfehlt....ich sitze nicht an einer Werkbank und schreinere Möbel.....nein, ich stehe auch nicht im Atelier und entwerfe Mode....ich organisiere auch keine Messen oder ähnliches....nein, ich arbeite im Justiziariat als Verwaltungsangestellte......aber zumindest ermöglicht es mir.....die Dinge, die ich nicht entwerfe zu kaufen......

Pinnwand
Bild von lilalou
lilalou
11
Pinnwand
Bild von lilalou
lilalou
19
Pinnwand
Bild von lilalou
lilalou
15 2
Pinnwand
Bild von lilalou
lilalou
Ich liebe es, wenn in jedem Zimmer der Advent einzieht
15
Pinnwand
Es fühlt sich nach
lilalou
Es fühlt sich nach Herbst an
38 2
Pinnwand
Bild von lilalou
lilalou
Lichtmomente
37 2
Pinnwand
Deko
lilalou
8
Pinnwand
Träume süß
lilalou
21
Pinnwand
Am Tag Sonnenschein.....abends Kerzenschein
lilalou
2
Pinnwand
Auf dem Lieblingsschrank
lilalou
3
Pinnwand
abends...
lilalou
3
Pinnwand
Frühabends...
lilalou
...schöne Stimmung in der Küche
5