Bild des Benutzers Leonus
So lebt

Leonus

1 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit Dezember 2015

Pinnwand
Mal wieder ein Lebenszeichen
Leonus
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir und liebe Adventsgrüße
33
Pinnwand
Die Natur feiert Fasching.
Leonus
Die Natur feiert Fasching.
36
Pinnwand
Bild von Leonus
Leonus
63 2
Pinnwand
Dann kam der Regen.....
Leonus
Soviele Blüten an nur einem Baum. Ich war hin und weg. Als ich zwei Stunden später nochmal vorbeigekommen bin lagen die Blütenblätter wie ein weißer Teppich am Boden. Schade.
42
Pinnwand
GELB...
Leonus
Die Gartensaison ist eröffnet
23 2
Pinnwand
Gestern Abend
Leonus
Jedes Jahr zelten wir im Sommer eine Nacht am Soyener See. Mindestens vier Familien. Die Jungs haben immer wieder sehr viel Spaß zusammen.
17 2
Pinnwand
Schönstes Urlaubsbild
Leonus
Nach jahrelanger Campingabstinenz haben wir uns letztes Jahr wieder ein Zelt gekauft und haben auf unserer Heimreise einen Stopp am Gardasee eingelegt. Schön wars.
18 2
Pinnwand
Blümchen für mich
Leonus
Wünsche euch allen ein sonniges Wochenende.
10 3
Pinnwand
Hinter Gitter
Leonus
7 3
Pinnwand
Blühende Hauswurz
Leonus
Ich finde sie einfach wunderschön.
23
Pinnwand
Momentaufnahme
Leonus
Es regnet zur Abwechslung mal wieder.
5
Pinnwand
Lichtspiel am Abend
Leonus
Ich fand den Lichteinfall einfach wunderschön
10