Bild des Benutzers _lena_
So lebt

_lena_

100 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Januar 2012

Ich lebe mit meinem Mann unserem Hund und den zwei Katzen in einem kleinen Ort zwischen Frankfurt und Wiesbaden in Hessen. Ich arbeite als Gestalterin für visuelles Marketing auch bakannt als Schauwerbegestalterin ;-) Mein Hobby ist es unsere umgebaute Lagerhalle samt Bürotrakt immer wieder zu verändern und zu verschönern, sehr zum Leidwesen meines Mannes ;-) Und ich bin hier, weil ich immer wieder auf der Suche nach Inspirationen für unser Zuhause bin!

Pinnwand
Waschküchen Makeover
_lena_
Endlich habe ich mich dazu durch gerungen meine Waschküche auf Vordermann zu bringen.
Jetzt bin ich glücklich und freue mich jeden Tag beim rein gehen :blush:
45 14
Pinnwand
Kaminfeuer trifft Sommerkleid
_lena_
Für meinen Stockholm Sessel hätte ich gerne ein neues Sommerkleid von bemz :blush:
19 2
Pinnwand
Neue Bilderleiste für meine schönsten Kochbücher
_lena_
21
Pinnwand
Küchen Update abgeschlossen
_lena_
48 9
Pinnwand
Unser Weihnachtsbaum
_lena_
Dieses Jahr in Pastell, Papier und Holz passend zur Einrichtung
7
Pinnwand
Küchenmakeover die 3.
_lena_
25 9
Pinnwand
Danke an meinen Wichtel
_lena_
Danke liebe Santi217 für dein schönes Geschenk, du hast voll meinen Geschmack getroffen, liebe Grüße an dich
27 2
Pinnwand
Müde
_lena_
6
Pinnwand
Unser Adventskalender
_lena_
3
Pinnwand
Kater mit Leoverband ;-)
_lena_
8 3
Pinnwand
Neue Kissenliebe + müder Kater
_lena_
6
Pinnwand
Meine erste Zimmertanne
_lena_
9 1