Bild des Benutzers lb
So lebt

lb

27 Follower - Folgt 18 - Mitglied seit Januar 2009

Pinnwand
WZ Ecke
lb

Diese WZ Ecke verändert sich ständig. Die Gegenstände wandern bei mir im ganzen Haus. Es wird ständig umgestellt....

20 12
Pinnwand
*Weihnachtliche Stimmung auf der Vitrine*
lb

 Weihnachtliche Stimmung auf der Vitrine.  Heute ist es so, morgen wird es schon wieder ganz anders aussehen...

8
Pinnwand
heute Morgen
lb

Heute Morgen, nach dem ich mit meinem Hund vergebens Pilze im Wald gesucht habe, sind wir zu hause angekommen und ich wollte diesen schönen Moment einfach fest halten. Bei uns am Eingang.

6 3
Pinnwand
Grün im Flur
lb

heute bei uns im Flur.

16 11
Pinnwand
Couchecke
lb
7 1
Pinnwand
Gartenteich
lb
3 3
Pinnwand
Kräuter Kiste
lb

Die Tafelfarbe und die günstige Bauhaus-Holzkisten (die in 3 Größen gibt). So ist die Kräuterkiste entstanden.

7 6
Pinnwand
Terrasse
lb

Heute auf der Terrasse. Einfach eine Momentaufnahme

9 10
Pinnwand
In der Ecke
lb
2 4
Pinnwand
Blick in den Flur
lb

Die Bilder von Tushtush endlich angebracht.

11 7
Pinnwand
Auf der Terrasse heute Mittag
lb

Freizeitbeschäftigung: Stöckchen zerkauen...

2 1
Pinnwand
Auf der Terrasse
lb

Heute morgen nach dem Regen

9 2