Bild des Benutzers Lagom
So lebt

Lagom

12 Follower - Folgt 17 - Mitglied seit Januar 2020

Parents for Future 🕷🐝🦋🦆🐞🌸🍀👈👈👈

Pinnwand
Sei du selbst 🫶
Lagom
Sei du selbst 🫶 Schönen Tag euch!
11
Pinnwand
Ruhe und Ausgeglichenheit auf
Lagom
Ruhe und Ausgeglichenheit auf einer kleinen Insel in den Schären von Schweden 🇸🇪
30 6
Pinnwand
Liebe und fröhliche Grüße
Lagom
Liebe und fröhliche Grüße aus dem herrlichen Schweden 🇸🇪☀️💚
Ich habe hier heute am Strand Müll gesammelt. Leider kam eine ganze Tüte zusammen 😞 Wenn ihr spazieren geht, einfach mal was aufheben. Das kann doch nun wirklich jeder von uns leisten 🤩
Schließlich ist dies die Welt auf der wir ALLE WOHNEN 💚
17
Pinnwand
Mein diesjähriger Adventskalender in
Lagom
Mein diesjähriger Adventskalender in Acryl „Malen nach Zahlen“. Entschleunigt total ☺️ Allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯
31 8
Pinnwand
Guten Morgen aus Schweden
Lagom
Hallo aus Schweden 🇸🇪☕️☀️❣️Die Mumins kommen zwar aus Finnland 🇫🇮 aber die Tassen gibt es hier überall - zum Glück 🍀
28 1
Pinnwand
Seht ihr den Schmetterling?
Lagom
Seht ihr den Schmetterling? Freu mich so 🦋 Neulich habe ich euch die Raupen gezeigt ❣️Ein Tagpfauenauge !
52 3
Pinnwand
Bild von Lagom
Lagom
Einfach draußen sein 😊
60
Pinnwand
Heute 🌿✌️
Lagom
Heute 🌿✌️
40
Pinnwand
Sommerkirsche 🍒
Lagom
Sommerkirsche 🍒
22
Pinnwand
🐞 Feierabend 🦋
Lagom
🐞 Feierabend 🦋
39
Pinnwand
Zum 1. Mal in
Lagom
Zum 1. Mal in diesem Jahr erst im Juni Rasen gemäht... Die Insekten danken es mir. Ich möchte immer weniger Rasen im Garten haben. Nur die Menschen finden es „schön“, die Insekten nicht....Tatsächlich habe ich sehr viele wilde Ecken im Garten. Das Wort Unkraut gibt es bei mir nicht. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 🥰🦋🕷🐞🐝🐛👈
56 3
Pinnwand
Willkommensgruss an meiner Haustür
Lagom
Willkommensgruss an meiner Haustür in Hamburg 🌹
46 3