Bild des Benutzers l i n a
So lebt

l i n a

123 Follower - Folgt 53 - Mitglied seit November 2012

So leb‘ ich:

• mit meinem Mann, Kleinkind, Zwillingsbabies und zwei Miezen
• am Rhein
• mit viel Besuch, Trubel und Herzlichkeit
• skandinavisch, schlicht und ruhig - im Kontrast zum
bunten Leben
• im Mix mit Ikea- und Designstücken
• leider nicht in meiner Herzensaltbauwohnung, sondern in einer modernen, loftartigen Wohnung wegen unschlagbar kinderfreundlicher Lage
• seit zwei Jahren mehr und mehr minimalistisch. Vieles habe ich verkauft oder verschenkt. Ich versuche ganz bewusst zu konsumieren, um das Wesentliche in vollen Zügen zu genießen.

Hereinspaziert, herzlich willkommen und viel Freude beim Blick durch unser Schlüsselloch! 🖤

Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Herbst im Wohnzimmer
46
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Geigenblatt
13
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Schnelle Katzenwäsche und dann ab in‘s Bett. 😴 Träumt süß, over and out!
51 2
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Wohnzimmerlicht
36 2
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Sonne und Wolken heute im Wechsel
58 2
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
Fußablage, Kindermaltisch, Tapas- & Kaffeestation - eigentlich könnten wir nur mit Sofa und Couchtisch leben.
41 2
Pinnwand
Bild von l i n a
l i n a
mirror mirror on the wall
57
Pinnwand
"Ohne Titel" 😹
l i n a
"Ohne Titel" 😹
24 4
Pinnwand
Deckenlampe ja oder nein?
l i n a
Deckenlampe ja oder nein? Ich kann ja Stunden damit verbringen auf die Wand zu starren, einfach so. Eine Entscheidung hab ich dann aber lang noch nicht getroffen. :-D Was denkt ihr?
48 6
Pinnwand
Die andere Ecke des
l i n a
Die andere Ecke des Sofas - Göttergrieche und kleiner Löwe beim Dauerkuscheln 🖤
13 3
Pinnwand
Bei der Kälte bleiben
l i n a
Bei der Kälte bleiben meine beiden Männer lieber auf dem Sofa und kuscheln was das Zeug hält.
25
Pinnwand
Einen schönen Adventsabend an
l i n a
Einen schönen Adventsabend an euch alle!
24