Bild des Benutzers KristinaH
So lebt

KristinaH

11 Follower - Folgt 11 - Mitglied seit Dezember 2008

Mein Motto heißt "My home is my castle" und das möchte ich ausleben.
Dazu schaue ich mir für mein Leben gern andere Wohnungen an, um weitere Anregungen für mein Zuhause zu finden.
Feedback - ERWÜNSCHT!!!

Pinnwand
Zukunfstmusik...
KristinaH
Zukunftsmusik...ach wie zauberhaft würde da ein Eames Chair dazu passen!!! Ein Mix aus Alt & Neu. Und dieser Materialmix von Holz, Plastik und Metall...Spannung pur!!! Da können ja nur schöne Töne vom Klavier erklingen...
3
Pinnwand
Kücheninsel anderer Blickwinkel
KristinaH
6
Pinnwand
Neue Kücheninsel
KristinaH
Ein neues Projekt: Habe meine kleine Küche mit einer Kücheninsel und Barhockern erweitert
7
Pinnwand
Lichterglanz im Wald...
KristinaH
4 1
Pinnwand
Herbststimmung
KristinaH
3 2
Pinnwand
Waldfundstücke
KristinaH
2
Pinnwand
Süsse Versuchung
KristinaH
1
Pinnwand
Kuchengelüste
KristinaH
1
Pinnwand
Sonnenverwöhnt
KristinaH
7 6
Pinnwand
Tick Tack
KristinaH
1
Pinnwand
Rosa Schaumbad
KristinaH
1
Pinnwand
Schöne Träume
KristinaH
1 3