Bild des Benutzers kornblumenblau
So lebt

kornblumenblau

4 Follower - Folgt 59 - Mitglied seit November 2013

Pinnwand
Konferenz der Hasen🐰🐰
kornblumenblau
Die Hasenparty hat sich heute beim Auspacken der Osterdeko spontan ergeben. Ich hatte noch ein Ei in die Mitte gestellt, aber das wirkte dann doch eher wie ne Hasenkultstätte😂
9
Pinnwand
Wiesenblumen
kornblumenblau
also bis auf die Dahlie😉 Mein Schatz hat mir die gestern vom Biofeld gepflückt😊So müssten alle Wiesen aussehen..
13
Pinnwand
Teatime
kornblumenblau
48
Pinnwand
Nickerchen
kornblumenblau
30 2
Pinnwand
Wiesenblumen
kornblumenblau
8
Pinnwand
Doch noch ein Sonnenstrahl...
kornblumenblau
15
Pinnwand
Der Rest...
kornblumenblau
...vom Geburtstagsfest:smile:
Habe gerade die letzten Kerzen runterbrannt. Schön wars:birthday:
19
Pinnwand
Einsatzgebiet
kornblumenblau
..für den Quooker! Sofern er denn auf diese Weise zu mir nach Hause findet:smile:
13
Pinnwand
Danke SLI!
kornblumenblau
Heute ist er angekommen. Und was soll ich sagen:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
Nochmals vielen Dank an das ganze SLI-Team und sofacompany für das tolle Gewinnspiel!!!
Liebste Grüße:kissing_heart:
39 4
Pinnwand
Sommerstrauß
kornblumenblau
7
Pinnwand
Warten auf die Sonne
kornblumenblau
20
Pinnwand
Abendstimmung
kornblumenblau
1