Bild des Benutzers Kornblume
So lebt

Kornblume

1 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit April 2010

Pinnwand
Buchstaben-Kissen
Kornblume

Dieses Buchstabenkissen ist ein absolutes Must-Have für mich :smile: Dieser ist zwar nicht für mich, meiner folgt jedoch demnächst! Ideal zur Stoffresteverwertung :smile:

1
Pinnwand
Mein Gummibaum
Kornblume

Hier meine Version eines Gummibaumes... sozusagen statt einer Gummitorte. Wenn man die Naschereien runtergegessen hat, dekoriert dieser Baum auch gerne einen Tisch oder ein Regal.

Pinnwand
Zweiter Schal ☺️ auch gehäkelt
Kornblume
Pinnwand
Selbstgehäkelter Schal ☺️
Kornblume
Pinnwand
Serviettenringe
Kornblume
Pinnwand
Serviettenringe
Kornblume
Pinnwand
Bestecktaschen
Kornblume
1
Pinnwand
Pinnwand für die Küche
Kornblume

Diese Pinnwand hab ich auch selber gemacht und hängt allerdings in der Küche meines Freundes :smile:

Pinnwand
Lavendel im Schlafzimmer
Kornblume

Als absoluter Lavendelfan habe ich diese Lavendel-Packerl gemacht... sieht toll aus und ist ideal für einen gesunden Schlaf :smile:

1
Pinnwand
Küchenpinnwand
Kornblume

Die Pinnwand hab ich selber gemacht, für meinen Freund zum Geburtstag! :smile:

2
Pinnwand
Schlafzimmer
Kornblume

Lila Wand mit weißem Wand-Tatoo :smile:

Pinnwand
Kuschelzeit
Kornblume
3 5