Bild des Benutzers Koriander
So lebt

Koriander

3 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit März 2015

Von Möbeln und Einrichtungsmöglichkeiten fasziniert seit ich denken kann, und seit ein paar Monaten Hausbesitzerin. Renovierung, Gartenplanung und die kleinen Details des Wohnens, all das ist zur Zeit sowohl Leidenschaft als auch Notwendigkeit.

Pinnwand
Blau
Koriander
Heute in meinem Unterrichtsraum. Blau ist meine Lieblingsfarbe!
21
Pinnwand
Frühling auf dem Tisch
Koriander
Die Tulpen, die ich auf dem Markt gekauft habe sind auf dem Esszimmertisch gelandet.
17
Pinnwand
Küche im Januar
Koriander
Ein Hauch von Frühling und ein paar Farbtupfer verbreiten gute Laune bei der alltäglichen Küchenarbeit. Und der Kaffee vertreibt natürlich die letzte Müdigkeit...
11
Pinnwand
Auf dem neuen Sideboard
Koriander
14 2
Pinnwand
Nordsee auf dem Tisch
Koriander
16 3
Pinnwand
Drinnen ist Sommer
Koriander
Wenn der Sommer draußen auch auf sich warten lässt; drinnen ist er angekommen.
21 3
Pinnwand
Kinderkram
Koriander
Diese Bank steht bei uns im Flur, auf sie fällt der direkte Blick wenn man zur Haustür hereinkommt. Meist mit Kinderkram beladen, mal mehr, mal weniger. :wink:
8 1
Pinnwand
Ofen im Sommer
Koriander
1
Pinnwand
Vorfreude
Koriander
Heute Nachmittag gehts an den Strand. Wohnt man nicht weit, dann kann man an so einem Sommer-Freitag einfach einen kleinen Urlaub machen.
10 1
Pinnwand
ganz nah dran
Koriander
3
Pinnwand
Wilder Garten
Koriander
An einigen Stellen ist unser Garten ziemlich verwildert und bringt seine eigenen Schönheiten hervor.
19 1
Pinnwand
Abendspaziergang II
Koriander
9