Bild des Benutzers kopfueber
So lebt

kopfueber

- Folgt 0 - Mitglied seit Mai 2013

- Second Hand Junkie mit Leib und Seele <3

- Verbringe viel Zeit in 2nd Hand Kaufhäusern / auf Flohmärkten.
Zum Leidwesen meines WG Zimmers..wenn ich keinen Platz mehr habe, dann fange ich eifnach an in die Höhe zu stapeln.

- Immer auf der Suche nach Unikaten, insbesondere Möbel aus vergangenen Zeiten, Dinge die eine Geschichte erzählen und Charakter haben.

- Knarzende Dielen und hohe Decken lassen mein Herz höher schlagen

- ich bin:leidenschaftliche Köchin, kreativer Chaoskopf mit Sinn für Ordnung, alles andere als ein Stubenhocker und immer mit dem Fahrrad unterwegs das Stadtleben geniessen.

Pinnwand
Neues Schmuckstück
kopfueber

Meine Familie sagt bei mir sieht's aus wie bei Oma.. ich finde es hübsch! 😆

Ich weiß leider nicht wie man das Bild dreht ^-^

2 3