Bild des Benutzers Kopffuesslerin
So lebt

Kopffuesslerin

55 Follower - Folgt 2 - Mitglied seit Dezember 2017

Pinnwand
Bild von Kopffuesslerin
Kopffuesslerin
Die Vintage Lattenbank, die vor Jahrzehnten vermutlich mal eine Blumenbank war, macht sich super als Couchtisch.
76 3
Pinnwand
Bild von Kopffuesslerin
Kopffuesslerin
Unsere alte Holztreppe hat (teilweise) eine neue Lackschicht bekommen. Wir haben die Farbe „purbeck stone“ gewählt und sind von der Farbwirkung begeistert.
79 3
Pinnwand
Bild von Kopffuesslerin
Kopffuesslerin
„And at the end of the day, your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling.“ - Urlaubsmotto
51
Pinnwand
Bild von Kopffuesslerin
Kopffuesslerin
Neue Perspektive: da, wo zuvor das Klavier stand, steht nun das Sofa.
80 2
Pinnwand
Bild von Kopffuesslerin
Kopffuesslerin
„Im Osten geht die Sonne auf...“ - besonders im Frühling und Sommer schätze ich die morgendlichen Sonnenstrahlen ☀️
57
Pinnwand
Eine lange Tafel für
Kopffuesslerin
Eine lange Tafel für viele Gäste - zumindest in der Theorie. Hoffen wir, dass hier schon bald wieder in großer Runde mit Freunden und Familie gespeist werden kann.
93 1
Pinnwand
Ein perfekter Sonntag ist
Kopffuesslerin
Ein perfekter Sonntag ist ein Sonntag, den ich lesend in meinem Sessel verbringe.
42 2
Pinnwand
Happy New Year! Maneki
Kopffuesslerin
Happy New Year! Maneki Neko aka Winkekatzen winken das Glück ins Haus. 2019 kann also kommen! 🍀🍄🥂🎩
30
Pinnwand
Eine zugegebener Maßen alte
Kopffuesslerin
Eine zugegebener Maßen alte Aufbahme von unserem Essplatz. Aber ich mag das Spiel mit dieser Farbpalette vor allem wegen der Backsteinwand so, so sehr! 💜💕❤️ Und was die Frage der Woche angeht: ich sitze meistens auf der Bank, weil man von da einen guten Blick hat und beim Esszimmerdate sitzt mein Schatz neben mir.
61 2
Pinnwand
Mein Platz am Esstisch
Kopffuesslerin
Mein Platz am Esstisch ist auf der über 5m langen Eichenbank vor der freigelegten Backsteinwand. Beim Esszimmerdate sitzt neben mir mein Mann. Ich mag nicht nur unsere lange Bank, sondern auch (und vor allem) das Sammelsurium an Stühlen und Hockern an unserem Tisch. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen tollen Stuhlklassiker dazu?! 🍀
48
Pinnwand
Diese Schönheit von Treppe
Kopffuesslerin
Diese Schönheit von Treppe wurde jahrzehntelang unter einer dicken Farbschicht „ochselblutrot“ und einem fusseligen Teppich versteckt.
85 8
Pinnwand
Lange Wochenenden sind zum
Kopffuesslerin
Lange Wochenenden sind zum Lesen da.
20 1