Bild des Benutzers konsti
So lebt

konsti

66 Follower - Folgt 6 - Mitglied seit Januar 2009

Pinnwand
Fotofrage Frühling
konsti
24 1
Pinnwand
Woher Lichterkette?
konsti
Hallo Ihr Lieben, weiß jemand, woher ich eine solche "Industrie"Lichterkette bekomme?
Oder wie man sowas selber machen kann?
Mir gefällt sie soo gut.
24 7
Pinnwand
Hyazinthen
konsti
... ich liiiieeebe sie ...
15
Pinnwand
Gelb
konsti
... bei diesem Wetter brauche selbst ich Farbe :wink:
42 7
Pinnwand
Der letzte Oberschrank ...
konsti

ist jetzt auch weg... Ich dachte zuerst, ich brauche noch den Platz - aber nach dem Ausmisten war der nicht mehr nötig.
So bin ich jetzt richtig zufrieden :smile☺️

24 10
Pinnwand
Oberschränke weg ☺️)
konsti

Endlich habe ich meine Oberschränkde ausgetauscht in Wandregale :smile☺️
Ich finde es so viiieel schöner und leichter.

18 14
Pinnwand
Teller nun an der Wand ...
konsti
14 3
Pinnwand
Weiß - mein DIY Ferienprojekt
konsti

In den letzten Wochen habe ich meiner Couch einen neuen weißen Überzug verpasst  :smile☺️

66 21
Pinnwand
Hochformat Test
konsti

Wenn man die Bilder hier in Solebich im Querformat hochlädt, wirken sie lange nicht so schön, wie im Hochfomat - deswegen möchte ich jetzt sehen, wie das Bild im Hochformat wirkt.

34 5
Pinnwand
Mein Treppenhaus
konsti

Vor ein paar Jahren habe ich die Treppe komplett neu gestrichen, sie war holzfarben - ich bereue die Arbeit bis heute nicht, freue mich immer noch daran :smile:

37 9
Pinnwand
Novembermorgen auf dem Sofa
konsti

Novembermorgen

28 9
Pinnwand
Neue Winterkissen
konsti

Meine neuen Winterkissen :smile:

55 13