Bild des Benutzers knobz
So lebt

knobz

41 Follower - Folgt 5 - Mitglied seit September 2012

Ich bin Anja ich und knobz ist meine gehäkelte Leidenschaft. Körbe, Vasen, Teelichter, Lampenschirme, Kissen, Armbänder, Ketten, Broschen….. alles aus Jerseybändern gehäkelt oder drumherum gehäkelt. Manchmal schummeln sich ein paar Holzkugeln und Perlen in die Bänder und werden dabei zu Ketten. Wenn du magst, schau mal vorbei: http://de.dawanda.com/shop/knobz Und neuen Stoff von knobz gibt's auf meinem blog: http://neuerstoff.knobz.de/ Dabei kombiniere ich meine Erfahrungen aus dem Studium der Innenarchitektur und der Ausbildung zur Tischlerin mit alten handwerklichen Techniken. Und wenn meine Hände mal ein wenig Erholung von der Häkelnadel brauchen, wird geflochten, genäht und bedruckt.

Pinnwand
Fliegende Blumen
knobz
Meine Amaryllis kann fliegen :relaxed:
Und eure?
30
Pinnwand
Lieblingsplatz bei Nacht
knobz
Ich habe einen Draussenlieblingsplatz // den gibt es nur im Sommer. Da lege ich ein paar Polster und Kissen auf unsere Dachterrasse, spanne einige Sonnensegel und stelle Kerzen auf. Das ist der perfekte Platz für Sommernächte. Wer braucht schon Möbel. Stellt euch also einfach vor, ihr liegt auf den Polstern, Gläschen Wein neben euch und dann dieser Blick....
5 2
Pinnwand
Blumenampel
knobz
Ich habe mir eine neue Blumenampel gebaut // na ja und gleichzeitig irgendwie ein hängendes Regal.
25 2
Pinnwand
2015 // ich freue mich auf dich!
knobz
Mein Leitsatz für's Jahr 2015 hat ganz zufällig zu mir gefunden. Damit ich immer wieder an ihn erinnert werde, habe ich ihn mir als Bild für's Schlafzimmer gedruckt.
11
Pinnwand
Mein Adventskranz ohne Tannengrün
knobz
Ein zweites Bild von meinem diesjährigen Adventskranz - ganz ohne Tannengrün - dafür mit Moos.
19 2
Pinnwand
Meine Lieblingsvase aus Beton
knobz
Meine Lieblingsvase ist eine selbst gemachte aus Beton. Neben den schönen alte, weißen Vasen die sich so gut zu allem dekorieren lassen.
9 1
Pinnwand
schlichter Adventskranz in alter Backform
knobz
Moos, Sand, 4 Kerzen und eine alte Backform // mehr brauchte es nicht für meinen Adventskranz. Schlicht, einfach und simpel.
46 15
Pinnwand
Backformblumenvase
knobz

Zufällig habe ich diese alte Dr. Oetker Backform gefunden und wußte gleich, dass ich sie haben muss - nicht zum Backen, sondern zum Dekorieren. In diesem kommt die vintage Backform als "Blumenvase" zum Einsatz.

8
Pinnwand
frühlingsfrischer Tisch
knobz

Der Frühling ist da! Und mit ihm herrlich zarte Kirschblüten. Heute als Tischdekoration mit altem Leinen und zarter Orchidee.

20
Pinnwand
Eierbecher aus Beton // DIY
knobz

Nachdem ich so viel Spaß an meinen Schalen aus Beton hatte, habe ich auch noch ein paar Eierbecher gemacht. Schliesslich steht Ostern vor der Tür...

52 8
Pinnwand
Betonschalen DIY
knobz

Betonschalen kann man einfach selber machen! Und sie sind perfekt für frühlingsfrische, grüne Dekorationen.

Falls ihr es auch mal ausprobieren wollt: eine Anleitung findet ihr in meinem blog.

Viel Spaß beim Betonieren!

16
Pinnwand
Beton verliebt
knobz

Ich habe für ein paar Tage unsere Küche in eine Betonwerkstatt verwandelt....und seht mal, was dabei rausgekommen ist!

24 4