Bild des Benutzers Kleofea
So lebt

Kleofea

15 Follower - Folgt 4 - Mitglied seit Januar 2010

ich bin 30 Jahre alt verheiratet und Mutter 2er Söhne.
Wir zogen im Herbst 2011 in dieses wunderschöne 5 1/2 Zimmer Haus auf dem Lande.

Ich liebe das einrichten von unserem neuem zu Hause, bin aber noch lange nicht fertig und habe laufend neue Ideen aber viiieeeel zu wenig Zeit alles zu verwirklichen ;)

Am liebsten mag ich alt/neu-Kombinationen, skandinavische Einrichtungen, Dinge mit Charm, Papierige Dekos, Kerzen
Lichterketten usw.

Am Abend (Nacht) gehe ich meinem Hobby nach und gestallte mit meiner Freundin Geburtskarten, Hochzeitskarten, Einladungen.... und für unsere Herbst- und Weihnachtsmärkte und allerhand illustriertes, genähtes, papieriges.... wir haben auch einen blog und shop, die aber nicht so häufig gefüttert werden ;( http://www.waldgraefin.blogspot.com/ (Darf man das hier überhaupt?)

Viel Spass beim stöbern durch meine Fotos

Pinnwand
Kinderzimmer
Kleofea
34 5
Pinnwand
Das Schlafzimmer
Kleofea
14
Pinnwand
Wohnzimmer
Kleofea
7 4
Pinnwand
Alte Holzkiste für die Holzklötze
Kleofea

Die wollte jemand wegwerfen...... Habe sie schnell gerettet!

3 2
Pinnwand
Wohnzimmer Award - wir sind auch dabei 😉
Kleofea

Ach, war das schwierig ein gutes Foto von unserem Wohnzimmer zu schiessen....
wie macht man das bloss richtig? Ich hoffe es kommt trotzdem gut rüber :wink:

14 12
Pinnwand
Wohnzimmer
Kleofea
15 8
Pinnwand
Küchentablare
Kleofea
40 25
Pinnwand
Blick vom Wohnzimmer
Kleofea
8 4
Pinnwand
Küchentisch
Kleofea
7 4
Pinnwand
Ostern 2012
Kleofea

Wir haben heute Eier gefärbt!

1 4
Pinnwand
Auf der Küchenablage....
Kleofea
5 5
Pinnwand
Auf der Küchenablage....
Kleofea
3 1