Bild des Benutzers kleinodia
So lebt

kleinodia

6 Follower - Folgt 3 - Mitglied seit Juli 2010

Wir sind erst kürzlich aus einer kleinen "Kuchenbude" in eine große Maisonette-Wohnung gezogen. Jetzt arbeite ich daran unseren Stil und unsere Möbel an die neue Weite anzupassen und gleichzeitg das Beste aus einem sanierten Altbau rauszuholen.

Pinnwand
Küchenecke
kleinodia

Blau, Gelb und Weiß

Pinnwand
Käfiglampe
kleinodia

Lampe aus einem Dekokäfig

5 3
Pinnwand
Fichte und Pilze
kleinodia

Bäume in unserem Küchenwald

3 6
Pinnwand
Ein Wald in meiner Küche
kleinodia
5
Pinnwand
So zieh ich mich an
kleinodia

Mein Kleiderschrank. Abgesehen von 2 Jeans nur Röcke und Kleider.

2 5
Pinnwand
Spiegelseite
kleinodia
21 14
Pinnwand
Kleiderschrank
kleinodia

Ebay-Schnäppchen aus den 30ern

2 5
Pinnwand
Schlafzimmer
kleinodia

Schönes Licht und neue Nachttische (endlich einheitlich!).

Neue Nachttische und schönes Licht.

1
Pinnwand
Problemzimmer: Modell Schlauch
kleinodia

Unser Arbeitszimmer ist ein echtes Problemfeld.
Ca. 10m lang und nur knapp 3m breit. An den schmalen Seiten sind jeweils Fenster und Terrassentür, was den gefühlten "Durchzug" noch erhöht.
Ein raumteilendes Expedit o.ä. wäre zu breit.

Zwei Schreibtische und meine Nähecke müssen untergebracht werden.

Habt ihr vielleicht tolle Ideen?

3 12
Pinnwand
Esstisch
kleinodia

Das ist die erst richtig "fertige" Ecke vom Wohnzimmer.
Die Lampe war absoluter Glücksfund bei Ebay.

3 9
Pinnwand
Die andere Wand
kleinodia

Gegenüber vom Esstisch. Hier fehlt auch noch Kunst, obwohl ich das schlichte irgendwie auch mag.

2 4
Pinnwand
Überm Sofa
kleinodia

Die alte Biotafel ist nur temporär. Ich suche noch ein schönes, ruhiges Bild un eine passende Tischlampe.
Habt ihr Ideen?

2 4