Bild des Benutzers kleinekarotte
So lebt

kleinekarotte

- Folgt 5 - Mitglied seit März 2015

Prinzessinnen- Mama auf der Suche nach Einrichtungsinspiration.
Unser neues altes Haus ist anders als andere und die Einrichtung soll dazu passen- eine echte Herausforderung!

Pinnwand
Bei begrenztem Budget und
kleinekarotte
Bei begrenztem Budget und Lust auf Frühling musste ich selbst zum Pinsel und einer Sperrholzplatte greifen...
13
Pinnwand
Weihnachten kann kommen
kleinekarotte
Ich liebe die Weihnachtszeit. Vor 4 Wochen zog unser second-hand-Kellersofa ins Wohnzimmer und was als Notlösung gedacht war, gefällt und immer besser. Jetzt mit Weihnachtsbaum finde ich es urgemütlich.
6
Pinnwand
Arbeitslos- eine Kaminecke im Sommer
kleinekarotte
Und auch hier nach 18 Monaten endlich die passenden Bilder. Langsam wird es rund, aber gut Ding braucht eben Weile!
2
Pinnwand
Die schöne Unbekannte
kleinekarotte
Weiß jemand, wie diese "Lila Pusteblume " heißt? Danke : )
8 2
Pinnwand
A rose is a rose is a rose
kleinekarotte
Noch sind es überwiegend Knospen...Ich kann kaum erwarten, dass sie in voller Blüte stehen.
3 1
Pinnwand
Vorreiter trotz Regen
kleinekarotte
Heute ist ein gruselig regnerischen Tag und die meisten meiner Rosen mögen sich noch nicht zeigen. Umso mehr freue ich mich über diese. Einfach *hach, schön*
23 7
Pinnwand
Haustier oder vielleicht doch ein Prinz???
kleinekarotte
Ich lege nichtsahnend meinen Kräutergarten an, da kriecht mir dieses Kerlchen zwischen die Hände. Er lebt schon seit dem Herbst bei uns und irgendwie fehlt mir hier das "iiih"- Gen. Ich find ihn toll!
18 6
Pinnwand
Singing in the rain...
kleinekarotte
Ohne Worte...soooo schön!!
35 5
Pinnwand
Good day, sunshine
kleinekarotte
Lieblingsmensch an derzeitigem Lieblingsort. 260cm Platz für Freunde an unserem Seöbstgebauten Tisch. So schön! Jetzt noch alles mit Blumen verschönern, und ich bin im 7.Himmel
3
Pinnwand
Klein, aber mein!
kleinekarotte
Ich pfeiff auf die Eisheiligen und bin einfach mal optimistisch!
17 1
Pinnwand
Unzufriedener Flashback
kleinekarotte
Vor etwa einem Jahr habe ich meine ersten Bilder gepostet. Verändert hat sich die Ecke, zufrieden bin ich immernoch nicht mit ihr...*seufz *
3 2
Pinnwand
Ausgelesen..
kleinekarotte
Kann man je genug oder zu viele Bücher haben??
20 7