Bild des Benutzers Kleine Schanze
So lebt

Kleine Schanze

3 Follower - Folgt 1 - Mitglied seit Juli 2011

Hallo!
Ich wohne im bunten Hamburger Schanzenviertel in einer Kleinen 3-Zimmer-Wohnung auf 46qm gemeinsam mit meinem Freund!
Am liebsten dekoriere ich, rücke Möbel von A nach B, lackiere alte Möbel um,stöbere auf Flohmärkten oder lasse mich hier von euren Wohnbildern inspirieren!

Pinnwand
DIY Fliesenspiegel
Kleine Schanze
Und so sieht es dann an der Wand aus! Am Ende wurde noch alles verspachtelt und mit Silikon verfugt!
10
Pinnwand
DIY Fliesenspiegel
Kleine Schanze
Der Herd musste wegen des Geschirrspülers auf die andere Seite der Küche weichen. Da gabs aber keinen Fliesenspiegel! Da es eine Mietwohnung ist, habe ich die Fliesen auf eine extra Platte geklebt und dann erst an die Wand gebracht. So können die Fliesen evtl. sogar mal mit umziehen!
Die Idee habe ich bei Leelah loves geklaut :smile:
8 5
Pinnwand
Mini-Küche
Kleine Schanze
Mini-Essplatz in Miniküche in Miniwohnung!
20 5
Pinnwand
Mini-Küche
Kleine Schanze
Kleiner Arbeitsbereich, aber Platz für die Kitchen-Aid muss sein! :smile:
15 3
Pinnwand
Mini-Küche
Kleine Schanze
Habe versucht, alles aus der kleinen Altbau-Küche raus zuholen und wir haben sogar noch einen kleinen Esstisch für 2 Personen unterbekommen!
11 7
Pinnwand
Ranunkeln und Schneeball
Kleine Schanze
12 7
Pinnwand
Bald wieder...
Kleine Schanze
sieht es in unserem Hof so grün aus, wie letzten Sommer :smile:
8 3
Pinnwand
Tulpenliebe
Kleine Schanze
Endlich kommt der Frühling und man bekommt wieder überall Tulpen...
2